KIKA HD Aufnahme ruckelt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • KIKA HD Aufnahme ruckelt

      Hallo,

      ich habe an die Solo2 einen CIFS-Share angebunden, auf diesen nehme ich auf. Ich kann zwei HD-Sender parallel aufnehmen, alles beim Abspielen perfekt.
      Die Aufnahmen von Kika HD ruckeln jedoch immer, jeden einzelnen Tag, das muss was systematisches sein.

      Die Solo2 ist per Gigabit angebunden, zwei HD-Aufnahmen schreibend ist kein Problem, und mit dem Mediaplayer ein 20Mbit/sec mkv Bluray abspielen ist auch kein Problem...

      An was könnte das liegen?
    • RE: KIKA HD Aufnahme ruckelt

      Satanlage? Frequenzfallen im Kabel/Stecker?
      Glaube nicht, dass es ein Geräte/Softwareproblem ist. Wie sind denn die Signalwerte von KiKA im Vergleich zu den anderen, wo es geht?
      Gruß
      normann
    • Der Kanal lässt sich problemlos live anschauen (das machen die Kinder zur Sandmännchenzeit auch meist), nur manchmal verpasst man halt den Zeitpunkt, dann will man die Aufnahme nutzen: vergurkt

      Um genau zu sein kann man es problemlos ansehen, wenn man sich dann die Aufnahme ansieht: Müll/Ruckler