Muß DVB-T Tuner weitergehend konfiguriert werden ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Muß DVB-T Tuner weitergehend konfiguriert werden ?

      Hab das 5.0.0 aus dem November 2012 hier installiert und nahm fälschlicherweise an, das neueste Imageversion auf einer VU+ dann auch den neuesten Stand der Gerätetechnik/Unterstützung mit sich bringt, bzw. originalverbaute Hardware zumindest auch weiter damit betrieben werden kann, ohne das ich bei Imageupdate dann auch zwingend ein Firmwareupdate brauch.
      Schwierig wirds umsomehr wenn ein Tuner geht und der andre aber nich - Gut, iss halt so, bei ner VU - wenn man´s mal weiß, iss ja kein Ding =)

      Hier muß man aber die Prämisse: "Never change a running system" in der Schublade belassen - wie mir vorkommt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SATler ()

    • RE: Muß DVB-T Tuner weitergehend konfiguriert werden ?

      Ein Grund öfter mal hier vorbei zu schauen. Letzdendlich sind unsere Boxen (glücklicherweise) sog. Bastelboxen wo es halt immer wieder was Neues gibt.
      Wir tun ja nicht nur Fernseh schauen damit :D
      Gerade China-Display für die Uno geflasht. Alles Paletti.
      Jetzt hab ich wieder einen "Fortschrittsbalken" wie ich den bei der DBox hatte und das noch in Farbe :D
      Radar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()