Maggys Picons HD 100x60

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Red Glass HD Astra 19.2 100x60

      Original von Maggy
      Red Glass HD Astra 19.2 100x60... :D


      Maggy


      Also meine selbst erstellten Picons zu verwenden und sie mit Hintergrund zu versehen ist ja noch ganz OK, aber einfach meine ohne Änderung unter eigenem Namen zu veröffentlichen ist schon etwas dreist, oder? :evil: ?(
      Dateien
      • picons.jpg

        (5,99 kB, 750 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MWS ()

    • Hi MWS

      Das will ich auch nicht bestreiten aber die meisten habe ich von sehe unten
      Es ist sehr wahrscheinlich bei der Menge das auch viele von Dir sind, sorry ich wollte Dich nicht ärgern frieden ist die beste Lösung … :D

      Hier sind meine meisten quellen:
      satlogo.com/hi-res/a_1.html
      picon.fonsi.ch/a.htm
      lyngsat-logo.com/hdtv/a_1.html
      de.wikipedia.org/wiki/Datei:Pro7-Logo.svg

      "Picon Transparent Astra HD 17-01-2010.zip"


      Maggy
      Dateien
      Kein Support via PN.!


      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Maggy ()

    • Red Glass HD Hotbird 13.0 100x60

      Red Glass HD Hotbird 13.0 100x60... :D


      Maggy
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Alu Astra 19.2 HD 100x60

      Alu Astra 19.2 HD 100x60... :D

      Ein Dank geht an PPH für tansp picon... :tongue:


      Maggy
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Ich versuche heute Nachmittag die transparente Basis in der alles drin ist aus dem Paket "Picon Transparent Astra HD 17-01-2010.zip" ergänzt durch die mit wesentlich mehr Liebe erstellten Picons von MWS anbei so das man ein komplettes Paket transparenter Picons hat.

      Danke an Maggy und MWS!
      Dateien
    • Original von mamamia
      Ich versuche heute Nachmittag die transparente Basis in der alles drin ist aus dem Paket "Picon Transparent Astra HD 17-01-2010.zip" ergänzt durch die mit wesentlich mehr Liebe erstellten Picons von MWS anbei so das man ein komplettes Paket transparenter Picons hat.

      Danke an Maggy und MWS!

      Es ist nicht unbedingt hilfreich, wenn "Jäger & Sammler" immer wieder "neue" Fassungen ins Netz stellen - warum:
      - die Formulierung "komplettes Paket" ist wohl etwas übertrieben;
      - die Picons sind teilweise nur für einen dunklen Skin-Hintergrund geeignet;
      - viele nicht mehr existierende Kan.-Ref. im Paket vorhanden (schon mal nach "Bouquet Editor Suite" gesucht? (aktuell ist die v1.08));
      - Logos teilweise sehr überaltert.

      Mein Vorschlag, mache es selbst! Maggy hat hier eine schöne Anleitung veröffentlicht und es funktioniert wunderbar!

      Ich bin erst ca. 3 Wochen dabei transparente Picons für ASTRA (ich sehe gerade Maggy hat es schon gefunden) und HOTBIRD zu ersellen. Natürlich ist es möglich alles selbst zu erstellen, ist dies aber immer sinnvoll? Einen Vermerk woher die Picons kommen (leider bisher nicht immer selbstverständlich, da wird schon mal 1:1 übernommen, Fehler integriert - siehe in einem anderen Forum). Das reicht vollkommen aus. Schließlich arbeiten unsere Receiver auch mit einem offenen Betriebssystem!

      Peter