WebRadio problem mit Nirvana Radio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WebRadio problem mit Nirvana Radio

      Grüsse, hab das aktuelle webradio installiert und wenn ich dann"Nirvana Radio" hören möchte, wird das webradio beendet und meine solo2 startet neu... was kann das sein ?!?
      Andere sender laufen! Ach ja, und es kommt kein GS! Vllt kann das ja mal jemand testen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HanSolo ()

    • hab die crashlogs gefunden, da giks nur ein problem, ist ne 0kb datei.. also nicht drin!!! kann das sein??

      andere sender laufen... fav hab ich bearbeitet... gibt ja mehrer sender von nirvana, aber die laufen alle nicht mehr.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HanSolo ()

    • fav = favorieten? und wo soll ich die löschen ?

      der seder geht nichtmal wenn ich den unter "alle sender" abspielen möchte, sofort neustart.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HanSolo ()

    • vllt das das auch noch wichtig zu wissen, als ich den sender zu den favorieten hinzugefügt habe ging es ja... das komische war das wenn ein lied zu ende war kein neues kam, als wenn nur ein lied läuft, aber angezeit wurd das ein anderes lief. musste erst nochmal auf den sender ok drücken dann spielte er es wieder ab... ist doch auch nicht richtig, sollte doch in eins durch laufen
    • wenn nur ein lied läuft, aber angezeit wurd das ein anderes lief. musste erst nochmal auf den sender ok drücken dann spielte er es wieder ab


      das liegt an Nirvana Radio, kommt manchmal vor.... kenne das.

      btw.
      in der DB sind alle 4 in Ordnung
      aus dem 5. Buch Nirwana:
      operative Hektik überdeckt geistige Windstille...


      unser WIKI ist dein Freund

      LG 37LH3010 - Grundig 32VLE5420BG
      SG BA 1TBeSATA - Buffalo LS-CH1.5TL - Samsung BD-P1600 - Samsung HW-C560S - D-Link DGS-1008D - Speedport W724V TypA - Devolo dLAN 650 triple+

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nirwana1962 ()

    • ok... hatte das aber noch nie bei shoutcast plugin in meinen pana tv, dachte jetzt nur das das evtl. was mimt dem stream + webradio zu tuhn hat... kann aber auch ein zufall sein. Finde das webradio plugin richtig gut und würde es gerne weiter nutzen!!! löschen und neu instal bringt auch nichts, nirvana und reboot
    • löschen und neu instal bringt auch nichts, nirvana und reboot


      wieder aus deinem favoriten gestartet?


      geh da mal hin
      stell dich auf den stream
      menue
      stream-tools
      lösche gewählten stream
      meldung mit ja beantworten

      mache das mit allen
      zur sicherheit wbrFS beenden
      noch mehr sicherheit box neu starten

      dann wieder rein
      und hole dir die sender neu aus der db
      im genre chillout
      aus dem 5. Buch Nirwana:
      operative Hektik überdeckt geistige Windstille...


      unser WIKI ist dein Freund

      LG 37LH3010 - Grundig 32VLE5420BG
      SG BA 1TBeSATA - Buffalo LS-CH1.5TL - Samsung BD-P1600 - Samsung HW-C560S - D-Link DGS-1008D - Speedport W724V TypA - Devolo dLAN 650 triple+
    • moin moin... habs so gemacht wie beschrieben... sender gelöscht box neu gestartet, dann auf nirvana in der db und dann rebootet die box sofort von alleine...

      das der sender im m3u format stream ist nicht von belang oder ??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HanSolo ()

    • also außer von dir habe ich ein soches Verhalten noch nie erfahren ?(
      Box bootet sofort neu, log ist leer - nur weil du auf einen Sender klickst (egal ob der grad geht oder nicht)
      irgend etwas stimmt da vorn und hinten nicht, aber ich kann da nicht weiterhelfen da ein booten nur bei einer erfolgten aktualisierung vorgesehen ist und demzufolge nicht vom Plugin ausgelöst wird, wenn es aber ein crash wäre müsste log da sein

      einzige Idee - sauber deinstallieren und neu installieren
      ============================================================================================
    • und wie deinstalliert man das "sauber"? hab es ja schonmal über plugin manager gemacht, und als ich es neu instaliert hab waren meine favs schon da...
    • das der sender im m3u format stream ist nicht von belang oder ??


      Nirvana Radio - Meditation ist auch in der DB mit m3u eingetragen.
      die anderen: 2x mp3 und 1x ogg.

      ich kann dir versichern, da ist alles in Ordnung.

      ich schließe mich dem ratschlag von @shadowrider an.
      aus dem 5. Buch Nirwana:
      operative Hektik überdeckt geistige Windstille...


      unser WIKI ist dein Freund

      LG 37LH3010 - Grundig 32VLE5420BG
      SG BA 1TBeSATA - Buffalo LS-CH1.5TL - Samsung BD-P1600 - Samsung HW-C560S - D-Link DGS-1008D - Speedport W724V TypA - Devolo dLAN 650 triple+