Erweiterte AV Einstellungen nicht mehr vorhanden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erweiterte AV Einstellungen nicht mehr vorhanden

      Hallo,
      bei meiner Solo2 sind die Erweiterten AV Einstellungen nicht mehr im Menü vorhanden. Habe nur andere Skins getestet. Kann man das Menü deaktivieren?
      Habe schon überall gesucht, die Box neu gestartet, aber die Erweiterte AV Einstellung ist nicht mehr da.
      Nach AV Einstellung kommt gleich Autoresolution.

      Danke

      matthiasxx
    • Hi,

      Mit dem Testen von skins kann man auch mal was abschiessen, habe ich auch schon geschafft.
      Am besten vor dem Testen eine komplette Image-Sicherung machen, dann hast du in 10min den alten, funktionierenden Stand wieder.

      Guck doch mal, ob du die Erweiterten AV Einstellungen nicht vom Feed wieder laden kannst.

      Ansonsten neu flashen...
      Gruß
      Tommy
      ___________________________________

      9 DVB-S2 Tuner an 9 Kabel :D

      Hier gibts Tipps für eure VU+ ;)

      Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!
    • Original von Senti
      Hi,

      Mit dem Testen von skins kann man auch mal was abschiessen, habe ich auch schon geschafft.
      Am besten vor dem Testen eine komplette Image-Sicherung machen, dann hast du in 10min den alten, funktionierenden Stand wieder.

      Guck doch mal, ob du die Erweiterten AV Einstellungen nicht vom Feed wieder laden kannst.

      Ansonsten neu flashen...



      Hallo,
      das mit der Image Sicherung habe ich verpennt............
      werd mal auf dem Feed nachsehen. Ansonsten bleibt mir wohl nur neu flashen übrig.

      Danke für deine Antwort

      matthiasxx
    • Hallo,
      schau doch mal über das Webinterface, unter "Settings -> customize, nach, ob sich der Status "Experte" vielleicht geändert hat.

      cu
      eltinax
      Vu+ Ultimo4k (2 x DVB S2Twin-FBC) Vu+ Duo² (2 x DVB-S2 Twintuner) VU+ Ultimo (2 x DVB-S2, 1 x DVB-C), VU+ Solo², VU+ Duo
      LED TV 37" + 46" 3D, Onkyo TX-SR 607 7.1
    • Original von eltinax
      Hallo,
      schau doch mal über das Webinterface, unter "Settings -> customize, nach, ob sich der Status "Experte" vielleicht geändert hat.

      cu
      eltinax


      Hallo eltinax,
      genau das war es. Einstellungen sind wieder da.
      Super. Danke

      Matthias