Streaming VU+ Duo auf Galaxy Tab 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Streaming VU+ Duo auf Galaxy Tab 2

      Servus Leute.

      Ich hab eine VU+ Duo mit derzeit 4.2 VTi drauf.
      Das Streaming am PC klappt einwandfrei mit dem VLC-Player.

      Nur mit meinem Galax Tab 2 klappt das gar nicht...
      Hab DreamDroid installiert und die Verbindung zur Box klappt auch...

      Wenn ich "streamen" auswähle, gehen aber die Probleme los...

      Der "Standard"-Player der installiert ist, spuckt eine Fehlermeldung aus.
      VLC installiert - es kommt zwar keine Fehlermeldung - aber es tut sich auch nix...
      VPlayer sagt, dass das Video nicht wiedergegeben werden kann
      MX Player will auch nicht...

      Gibt es da keine Möglichkeit?!

      Android 4.0.4 ist drauf. Ist das GT-P5100

      Ich hoffe, ihr könnt mir helfen ;)
    • RE: Streaming VU+ Duo auf Galaxy Tab 2

      Zumindest am Nexus 7 mit A4.2 is der BS Player anscheinend der Beste - streamt auch HD.
      Der Sender den du streamen willst is aber schon "frei" ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Probiere mal den Daroon Player, funktioniert bei mir.
      Bei den MX Player musst du noch den MX Player Codec installieren, und zwar den der zu deiner CPU passt

      PS: HD streamen kannste vergessen, nur SD

      chilipepper
    • Sollte der MX Player eigebtlich von alleine finden beim ersten Start
      Versuche mal einen Divx Film etc zu öffnen dann wird die Aufforderung kommen

      chilipepper
    • Original von chilipepper
      Sollte der MX Player eigebtlich von alleine finden beim ersten Start
      Versuche mal einen Divx Film etc zu öffnen dann wird die Aufforderung kommen

      chilipepper


      hab auf meinem galaxy tab 10.1 keinen codec gebraucht, bei den codecs steht dabei das sie nur installiert werden müssen wenn beim start des MX Players eine Meldung kommt. HD krieg ich leider nicht zum laufen (hängt stark), vllt hat da jmd noch ein paar tipps. SD funktioniert eiglt. gut.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ulT1m4te ()

    • RE: Streaming VU+ Duo auf Galaxy Tab 2

      Original von 2rangerfan0
      Servus Leute.

      Ich hab eine VU+ Duo mit derzeit 4.2 VTi drauf.
      Das Streaming am PC klappt einwandfrei mit dem VLC-Player.

      Nur mit meinem Galax Tab 2 klappt das gar nicht...
      Hab DreamDroid installiert und die Verbindung zur Box klappt auch...

      Wenn ich "streamen" auswähle, gehen aber die Probleme los...

      Der "Standard"-Player der installiert ist, spuckt eine Fehlermeldung aus.
      VLC installiert - es kommt zwar keine Fehlermeldung - aber es tut sich auch nix...
      VPlayer sagt, dass das Video nicht wiedergegeben werden kann
      MX Player will auch nicht...

      Gibt es da keine Möglichkeit?!

      Android 4.0.4 ist drauf. Ist das GT-P5100

      Ich hoffe, ihr könnt mir helfen ;)



      Hab ein 5110 und bei mir klappt es mit VLC ohne Probleme. Ausser HD halt, aber ist bekannt.

      Funkt irgendwas dazwischen evtl. ne Firewall vllt.?
      Eure werte Inquisition
    • Versuchs DAMIT
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hallo, hab genau das gleiche Problem, mit vlc geht nix und mit dem mx player kommt es kann nicht gestartet werden... Vu+ Duo.. Samsung Gt-P5100 Android 4.0.4.... ?(
    • Original von 2rangerfan0
      Ich hab den Pro runtergeladen. Melde mich, sobald mein wlan wiedergeht. Hat vorhin schon wieder den Geist aufgegeben der scheiß router -.-


      Wird glaub auch nicht helfen!! :( Dennoch viel erfolg...
    • Original von 2pac
      Original von 2rangerfan0
      Ich hab den Pro runtergeladen. Melde mich, sobald mein wlan wiedergeht. Hat vorhin schon wieder den Geist aufgegeben der scheiß router -.-


      Wird glaub auch nicht helfen!! :( Dennoch viel erfolg...

      Wie kann es sein, dass es bei manchen reibungslos geht und bei andren gar nicht?

      Bei denselben Geräten!
    • Jetzt mit dem VU+ Player funktioniert es :)

      Ich nutze aber den MX Player Pro, da der interne Player 4:3 nicht korrekt darstellt (wird gezerrt)!!!
      Das noch beheben bitte :)

      HD ruckelt halt extrem... 1280x720 geht grad noch so, 1920x1080 ist ein No-Go ^^
    • Versuch HD mit dem "BS Player Free".
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110