VU+ Liste für funktionierende CI Module

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cool !
      1000dank, jetzt kann ich mit mehr wissen ins Bett gehen.

      Und woher bekommt man CCam, Oscam, Scam ?
      Ist das schon auf der Box mit dem Enigma2 installiert oder macht man das selbst?

      Wenn ja wie?

      Gruß
      Thomas
      [size=10]- Samsung GQ55Q80RGTXZG[/size]

      [size=10]- 1x Vu+ DUO2 mit 2TB
      - 3x VU+ Solo no HDD
      - Lan[/size]
    • Original von tomthebest
      Cool !
      1000dank, jetzt kann ich mit mehr wissen ins Bett gehen.

      Und woher bekommt man CCam, Oscam, Scam ?
      Ist das schon auf der Box mit dem Enigma2 installiert oder macht man das selbst?

      Wenn ja wie?

      Gruß
      Thomas



      Machst dir z.B. Das neue VTI drauf dann kannste alles Online über den Feed Installieren.

      mfg
    • Original von tomthebest
      Cool !
      1000dank, jetzt kann ich mit mehr wissen ins Bett gehen.

      Und woher bekommt man CCam, Oscam, Scam ?
      Ist das schon auf der Box mit dem Enigma2 installiert oder macht man das selbst?

      Wenn ja wie?

      Gruß
      Thomas

      Da es noch ein wenig bei dir dauer ;) bis du deine Box hast hier was zum lesen ist mit VTI Image sollten noch fragen offen sagen kannst du ja fragen :D
      HD+ test mit aktueller VTI Image V0.3
    • danke, bin ich froh den VUPlus gefunden zuhaben.
      Wir haben bist heute alles über PC`s vernetzt leider nur Kabel analog. Jetzt muss aber HDTV her und wir möchte hier eben alles ausschöpfen.

      Hat schon mal jemand den online tvtv.de EPG-Service auf der Box probiert? Sollte evtl. mit Linux laufen. Da kann man eben online Sendungen auswählen die die Box dann aufnimmt.

      Gruß
      Thomas
      [size=10]- Samsung GQ55Q80RGTXZG[/size]

      [size=10]- 1x Vu+ DUO2 mit 2TB
      - 3x VU+ Solo no HDD
      - Lan[/size]
    • Penthouse HD -> W!Cam läuft nicht: KO
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Hallo!

      Hab heute die Vu+ neu bekommen und mal meine beiden Alphacrypt-Module (ligth und classic) mit Sky und ORF eingesteckt. Mit den beiden Modulen gleichzeitig funktioniert es nicht, wenn ich ein Modul rausnehme, dann geht entweder ORF oder Sky, aber nicht beide. Bin noch neu bei Linux und muss nochmal fragen: Wenn ich eins von den hier genannten Programmen installiere, dann geht es im internen Schacht? Kann ich diese Programme auch problemlos wieder löschen, wenn ich die Box zurückgeben sollte und sie wieder im ursprünglichen Zustand sein muss?

      Noch nebenbei ne ganz andere Frage: Wo kann ich die Auflösung der Box (720p, 1080i) einstellen, ist im Handbuch anders beschrieben als im Menü der Box und ich finde die Einstellung einfach nicht....

      Danke für eure Hilfe!


      Gruß
      Manni
    • Löschen ist kein Problem. Einfach das letzte Originalimage auf die Box flashen.

      Wenn du das aktuelle VTI flasht, dann kannst du via Plugins (scam, cccam) deine Abokarten auch in den internen Schächten der Box betreiben.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RealMagic911 ()

    • Ich weiß jetzt nicht wie es beim VTI Image ist, aber bei der Originalfirmware muß vorher das Autoresolution Plugin installiert und die Box neu gebootet werden.

      Jetzt wird es hier aber auch OT.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RealMagic911 ()

    • Original von RealMagic911
      Penthouse HD -> W!Cam läuft nicht: KO


      Mit der aktuellen Firmware 0.3.2 läuft auch das Penthosue W!CAM.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Hallo!

      habe seit gestern auch eine vu+ und inzwischen verbindung zum runterladen von plugins. Bei den plugins die mir angezeigt werden, ist aber z.b. CCam und auch andere, die hier genannt werden, nicht dabei. Wie komme ich an diese plugins ran? Kenne mich da noch nicht so aus, deswegen frag ich einfach mal hier direkt und hoffe auch schnelle Antworten.....

      Danke schon mal

      Gruß
      Manni
    • Hier geht es um CI-Module: Hardwaremodule die in die Box eingesteckt werden.

      Su verwechselst das mit Softcams die installiert werden (CCCam, oscam, scam usw).
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Hi,

      habe hier zwei Cams Diablo 2.2 und 2.3. Cams werden aber leider nur erkannt wenn ich sie im laufenden Betrieb abziehe und neu in den Slot stecke. Bei Reboot bzw. Neustart keine Chance. Kann das jemand bestätigen? Firm Original 3.2

      Gruß Feurio
    • hi

      da nun die Diablo Cams gehen hab ich mein Diablo2 mit Ipnsys5 geflasht,
      es wird auch erkannt, macht aber nicht das was es machen soll.
      Hab leider kein Receiver mehr mit CI um es dort nochmal zu testen.
      Kann jemand bestätigen ob es wirklich richtig funktioniert?

      chilipepper