Skin verursacht Crash nach Eigenmodifikation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Skin verursacht Crash nach Eigenmodifikation

      Ich versuche mich nun sein ein paar Tagen an der Modifikation von Skins mit e2skinner.
      Ein weiterer Alternativskin welcher meinen Wünschen entspricht habe ich fast fertig.
      Ein Vorabtest in der Solo2 hat mir leider nur einen Crash geliefert mit Endlosschleife.

      Die Basis des Skins ist von Kerni.
      Bad0815 hat diesen Skin dann schon nach seinen Wünschen modifiziert.
      Ich habe wohl einen ähnlichen Geschmack und wollte die entsprechenden persönlichen Wünsche auch noch einfließen lassen.
      Falsch gedacht. Hat leider zum Chrash geführt.
      Habe mir sehr viel Mühe gegeben und die Modifikationen nur numerisch ausgeführt.
      Beim umschalten im e2skinner zwischen Basisinfobar und Secondinfobar bleibt alles schön auf der gleichen Position.

      Etwas ist mir dabei allerdings völlig Rätselhaft.
      Wie kann es sein, das in einem Koordinatensystem, bei der visuellen Darstellung gleicher Inhalte, völlig andere Y - Koordinaten verwendet werden?

      Ich habe mal den defekten Skin und den Chrash angehängt
      Dateien
    • RE: Skin verursacht Crash nach Eigenmodifikation

      Hi,

      Tip von mir, mach jede Änderung nacheinander und mach ne Funktionsprobe, dann kannst du eventuelle Fehler viel leichter rückgängig machen oder ändern.
    • RE: Skin verursacht Crash nach Eigenmodifikation

      Dann lade Dir den Skin nochmal runter und probiers noch mal. Aber schön eins nach dem anderen.;)
    • RE: Skin verursacht Crash nach Eigenmodifikation

      das sind doch hunderte von Änderungen.
      Ich kann doch nicht jede auf die Box bringen und schauen ob es kracht.
      Das gibt Ärger mit der Regierung und Weihnachten bin ich dann auch noch nicht fertig.

      Mir ist bei deinem Skin aufgefallen das die SUB Anzeige noch gefehlt hat und das die Fortschrittsbalken in der Senderliste ohne Funktion waren.
    • RE: Skin verursacht Crash nach Eigenmodifikation

      Ich meine doch du sollst dir die Einträge von den Sachen die du bearbeitest aus der Skin.xml in den Editor kopieren bevor du was änderst und zwar für jedes Plugin seperat.

      Dann kannst du den Skin schnell wieder zum laufen bringen beim Chrash.

      PS.: Ändere immer nur ein Teil im Skin und nicht da und da und da. zu guter letzt weißt du nicht mehr wo du überall geänderst hast.;)
    • RE: Skin verursacht Crash nach Eigenmodifikation

      Original von cazador
      Ich kann doch nicht jede auf die Box bringen und schauen ob es kracht.

      Doch :D
      Und wer hat nochmal gesagt Skinnen wäre einfach ?(

      Ohne Zweitbox geht da gar nichts =)
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • RE: Skin verursacht Crash nach Eigenmodifikation

      Ja das erinnert mich an meine Anfänge. Von wegen Einfach. Und wenn du keine Sicherung von der Skin.xml machst kannst es gleich Vergessen.

      Aber ich lass mich gern eines Besseren belehren.:D