DM Concinnity Transparent HD 1.1r2 für VTI Image

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Goldsack
    Toll, darauf lange gewartet, was mir auffällt , neu am 2.1.VTI war die Uhr und Datumsanzeige im Display, die nach der Installation nicht mehr funzt.

    Alles andere ist supie.


    tjo, liegt wohl daran dass ich nix anderes gefunden habe wie den skin vom 2.0


    nach dem installieren des skins ist es im VU_HD Skin nicht mehr möglich, sich den Skin mit der OK-Taste anzeigen zu lassen. Der Skin patched inrgednwelche Dateien, mir fällt nur nicht ein, welche - irgendwas mit mit .py...


    sorry, aber das ist totaler quatsch.
    der skin ist ja nichtmal in nem ipk, wie sollen denn png`s und ne xml datei pythonfiles patchen ?
  • Original von lanop
    sorry, aber das ist totaler quatsch.
    der skin ist ja nichtmal in nem ipk, wie sollen denn png`s und ne xml datei pythonfiles patchen ?


    okay, dann eben totaler quatsch, aber dann sei doch so nett und lade die ungepatchten python files hoch. Ich habe den Skin vom Feed und dann die entsprechenden Files von hier. Keine weiteren Skins.
    VU+ Duo ->| VU+ Solo2 -> | VU+Duo2 ->| VU+ Solo 4K |VU+ Uno 4K SE-> ???

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von soulmate ()

  • es wurden durch das einspielen der dateien die im rar sind, keine python files gepatcht !!!
    wenn irgend etwas nicht so funktioniert wie es soll, dann wechsel den skin.
    wenn das über die GUI nicht geht, dann lösch halt den skin per ftp.

    da mir niemand die 2.1 version zur verfügung gestellt hat, habe ich die 2.0 version gemoddet. wenn die unter 2.1 nicht richtig läuft isses pech, ich werde an dem skin auch keine weiteren modifikationen vornehmen, da ich
    1. keine VU+ habe
    2. nur bis gestern abend fertig sein wollte ;)

    das ganze ist nicht sonderlich schwer, vergleicht mal die originale 2.0 mit der 2.1 version in nem anständigen texteditor.
    diese Änderungen müssen dann halt in die skin.xml des transparenten Mods hinein, schon hat man eine Version für 2.1.
  • danke lanop, aber der kern der sache verfehlt, steht ja auch drin, dass der skin gelöscht wurde. problem bleibt aber bestehen.
    VU+ Duo ->| VU+ Solo2 -> | VU+Duo2 ->| VU+ Solo 4K |VU+ Uno 4K SE-> ???
  • wo steht denn bitte irgendwo in deinen posts dass du den skin gelöscht hattest ?
    naja egal, das patchen der py kam auf jedenfall nicht von den dateien die im rar sind...

    wenn du nicht weisst was dir die py gepatcht hat und vorallem welche py gepatcht wurden, kommst du um neu flashen kaum rum.
  • Sag Mal -Hast Du auch nen normalen Tonfall drauf?
    Ich war, als ich das geschrieben habe nicht zuhause und hab das aus der Erinnerung heraus geschrieben. Kann sein, dass ich da was beim editieren versehentlich gelöscht habe. Ich dachte, dass der Skin die entsprechenden Files verändert, sorry ist net so, das sehe ich ejtzt auch. Ich weiß jetzt nicht mehr was den Fehler verursacht hat.

    Ich mache aber sehr regelmäßig Backups, und jetzt wo ich zuhause bin, hab ich das von gestern eingespielt und gut ist. Die Posts waren also völlig unnötig und können von mir aus gelöscht werden, ich hätte besser vorher gucken sollen und deine kostbare Antwortzeit nicht stehlen sollen. Sorry!!!
    Mein Erinnerungsvermögen lässt halt nach, ich werd alt. Aber das man Dich in der Schule immer zuletzt ausgewählt hat, dafür können wir nun wirklich Nichts....:D:D:D
    VU+ Duo ->| VU+ Solo2 -> | VU+Duo2 ->| VU+ Solo 4K |VU+ Uno 4K SE-> ???

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von soulmate ()

  • der einzige der sich hier im Tonfall vergriffen hat warst du

    Quellcode

    1. danke lanop, aber der kern der sache verfehlt, steht ja auch drin, dass der skin gelöscht wurde.


    ich habe den Kern der Sache nicht verfehlt, mit deinen spärlichen Aussagen kann man halt nicht viel anfangen.
    Ausserdem steht nirgendwo in deinen Posts dass du den skin bereits gelöscht hattest, so lag es Nahe, dass es ein Problem unter 2.1 ist, da der Mod auf 2.0 basiert.
    Aber selbst das hattest du nirgendwo gepostet, es war halt nur ne Vermutung.
    ausfallend und sarkastisch brauchst du nicht zu werden.

    Scheinbar hat meine Aufmersamkeit in der Schule aber dazu gerreicht Zusammenhänge zu verstehen. Bei deinem Post bereue ich es schon jetzt, dass ich den Mod für die VU+ angepasst habe.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lanop ()

  • Mein Gott, wir müssen hier keine Diskussion führen aber nur soviel:
    -ich habe mich entschuldigt
    -ich habe mein Post editiert und darauf hingewiesen, dass ich den Hinweis auf den entfernten Skin wohl wegeditiert habe
    -deine Aussagen sprechen hier eine deutliche Sprache und jeder kann sich ein Bild davon machen, wer herablassend und sarkastisch ist
    -niemand zwingt dich etwas beizutragen. Es ist aber toll und begrüßenswert, dass du das gemacht hast!
    -Du kannst tatsächlich an deiner genervten Art arbeiten, schließlich zeichnet dieses Forum die außerordentliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus. Wir wollen das in Zukunft beibehalten. Falls Dich meine ironische Aussage vorher getroffen hat, dann bitte ich dich mich zu entschuldigen!
    -Alles Weitere gehört wohl nicht mehr hierher sonst wird es Off-Topic. Du kannst mich aber natürlich per PM weiter bombardieren, falls Du das Gefühl hast, unbedingt das letzte Wort behalten zu müssen....:D:D:D
    VU+ Duo ->| VU+ Solo2 -> | VU+Duo2 ->| VU+ Solo 4K |VU+ Uno 4K SE-> ???

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von soulmate ()

  • Original von soulmate
    Du kannst mich aber natürlich per PM weiter bombardieren, falls Du das Gefühl hast, unbedingt das letzte Wort behalten zu müssen....:D:D:D


    Nönö lass mal, das letzte Wort überlasse ich dir, meine Konsequenz habe ich bereits gezogen.

    MfG
  • 8o Oh man, jetzt komm ich heim und wollt ich ihn grade downloaden...

    Trotzdem danke an lanop für die Arbeit die er sich gemacht hat.
  • Original von Trooper
    8o Oh man, jetzt komm ich heim und wollt ich ihn grade downloaden...

    Trotzdem danke an lanop für die Arbeit die er sich gemacht hat.


    keine sorge, hab nen neuen mod gemacht inkl. neuer screens. ich stell es morgen oder übermorgen online, kommen vielleicht noch kleine änderungen. hab leider nicht so viel zeit im moment.;)

    da habt ihr mal was zu gucken!:)
    Dateien
    • cooltv.jpg

      (69,38 kB, 343 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • infocon.jpg

      (46,29 kB, 379 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • menu.jpg

      (50,29 kB, 322 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • merlinepg.jpg

      (79,14 kB, 332 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • secinfo.jpg

      (59,24 kB, 341 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Oh danke, nicht schlecht. :337:

    Könntest du direkt auch eine Version machen, wo die Schrift etwas kleiner ist (einfaches Arial?), da ist irgendwie überall nur die Hälfte drauf (kommt mir so vor, habe doch noch die Version von lanop bekommen (Danke!), da ist das jedenfalls so...).
    Oder liegt es daran, daß die Balken/Fenster nicht so ganz "bildfüllend" sind, also recht große Ränder haben? Z.b. bei dem Merlin-Fenster fällt es sehr auf.


    Und lass dir Zeit, lieber eine perfekte Version.... ;)
  • Nö, die schriftart werd ich nicht ändern, die ist angepaßt und paßt alles in die hintergründe. Werd heut den mod online stellen, dann braucht man das bereits vorinstallierte concinnity nur mit nehmen dateien überschreiben. Wenn alles paßt, ändere ich alle pfade im skin und stell das als eigenständigen skin ins board, aber dann gleich als ipk paket.
  • Original von lizard-king
    Werd heut den mod online stellen, ...


    @lizard-king
    Wo wird dieser dann zu finden sein?

    Gruß StB73
    Versuche die Gelassenheit eines Stuhls zu erreichen!
    Der muß auch mit jedem Arsch klar kommen! ;-)

    Solo 4K
    Solo SE V2
    Hisense H65M550
    Yamaha Rx-V673
  • ok merci
    Versuche die Gelassenheit eines Stuhls zu erreichen!
    Der muß auch mit jedem Arsch klar kommen! ;-)

    Solo 4K
    Solo SE V2
    Hisense H65M550
    Yamaha Rx-V673
  • @lizard-king:

    Ich will ja nichts vordern, aber wäre es möglich vielleicht noch die Kanalnummer und die Auflösung der Sender mit anzuzeigen im Skin!

    Wenn nein macht das auch nichts, wäre nur ein Vorschlag!

    Danke!