Liefersituation VU+ Solo2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja letzter Verkauf vor x Stunden heisst aber lange nicht, dass sie sofort lieferbar ist.
      Der Status der Lieferbarkeit ist 3-6 Tage und hat sich die letzten Tage nicht verändert.
      Die Meldung rechts in den News "VU+ Solo2 sofort lieferbar" ist uralt und bezieht sich auf das Releasedatum der Solo2.
      Skin: Black & Clean für AtileHD

      TV: Sony KDL-50W656A
      SAT: VU+ Solo², 1000 GB intern (HGST Travelstar 7K1000 - HTS721010A9E630)
      Pay-TV: HD+ und Sky Entertainment + Cinema + HD
      RC: Logitech Harmony 555
    • Original von vjtdlmef
      Wohl kaum,klick mal oben auf dieser Seite HM an.Dann gehst Du auf die Solo2 Seite und dort findest Du es...letzter Verkauf fand vor 3 Std.statt,steht auch da!

      mhm auch wenn Ware im Rückstand ist, kann sie bestellt/verkauft werden.
      So sehen momentan die Detailinfos aus:

      Viele Grüße
      Dieter
      Dateien
      SAT: 2 Satkabel (eine SAT-Position)
      LAN/WLAN: VU+ Uno4K SE <--> Switch <--> Wince2001 WLAN-Adapter
      Plugins: AutoTimer; EPGrefresh; EPGshare, MultiQuikButton; Atiile HD
    • Wie dem auch sei,jetzt steht da vor 4 Std.verkauft.
      Beste Grüße
      Peter

      CoolTV Guide/DMConcinnity-Setup/Dream-Explorer/EMC/EPGRefresh/FanControl2/
      FlashExpander/FontMagnifier/Foreca/FPGA/IMDb/InfoBarTS/LogoManager/MQB/
      OpenWebif/OWB/TVSpielfilm/HDMI CEC/Wikipedia-Scam3.59-S02
    • Wie schon oben erwähnt bei Amazon direkt für 335 Euro und man kann sie via Prime in einem Tag erhalten. Klar etwas teurer aber besser als noch Wochen zu warten. Ich hatte glück vor 3 Wochen meine Boxen besorgt da gab es Sie noch für 318 ink Versand bei diversen Händlern
    • @fritzcamper
      Ein Forum lebt ja von Posting. Wenn man aber immer wieder in das gleiche hole Loch mit der Faust hauen will, wird das irgend wann mal langweillig.
      Schreib doch einen Blog, was dir an VU+ nicht gefällt, was dir fehlt, vielleicht sogar was dir gefällt.
      Du spekullierst hier auf ein Hardwarerelais. Wenn man sich aber ein wenig auskennt und hier viel liest und weniger spekuliert, dan ist das absolut im Zeitrahmen, dass die ersten Boxen per Flieger kamen und die Weiteren mit dem Schiff. Von Schiffabfahrt bis ankunft in Hamburg oder Bremen vergehen 35 Tage, ist also Anfang Januar raus und das soll dann innerhalb 2 Wochen ganz andere Hardware oder sonst was drinnen sein???

      Und ja, ich weiss, dass du jetzt schreiben willst, dass du das gar nicht gemeint hast. Wenn dem so ist, was ich aber bezweifle, dannsorry für den langen Text.
      Mitdenken = Freude schenken
    • Ehrlich gesagt, weiß ich garnicht, was Du meinst. Denn a) schrieb ich "könnte" und b) bin ich - Du wirst es vielleicht nicht glauben - sehr zufrieden mit meiner Box (auch wegen Eurer Arbeit).
      Daher Entschuldigung angenommen.
    • Ich habe am Mo 04.02. meine zweite Solo2 bei Mein Paket.de bestellt, soll über
      HM-Sat geliefert werden, warte noch heute ohne konkreten Liefertermin .
    • Hab auch am 04.02.13 bei mei Paket bestellt und Mittwoch die Nachricht erhalten

      freuen Sie sich auf Post von MeinPaket.de!
      HM-Sat-Shop Online-Shop hat die von Ihnen bestellte Ware an Sie versendet.


      Bis jetzt ist nix angekommen?(
    • Habe auch über meinpaket.de bestellt.
      Naja denke nächste Woche werden die Boxen eintreffen und dann verschickt. Spätestens übernächste Woche dürften sie dann endlich ankommen.
      Quäle mich im Moment mit einem Sky Pace HD Receiver rum, das ist wirklich eine Zumutung..... Aber bald hat das ja ein Ende :D
      Skin: Black & Clean für AtileHD

      TV: Sony KDL-50W656A
      SAT: VU+ Solo², 1000 GB intern (HGST Travelstar 7K1000 - HTS721010A9E630)
      Pay-TV: HD+ und Sky Entertainment + Cinema + HD
      RC: Logitech Harmony 555
    • kam auch von denen als Mail, so gegen 20 Uhr heute
      Grüsse an alle :)

      Ach ja, wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, prauch ich nicht mehr ;)
    • So.
      Habe jetzt neu bestellt bei meinpaket.de beim über Händler HM-Sat.
      Hoffentlich wird das Teil heute noch versendet.
      Weiss einer ob die 3 Jahre Garantie auch gelten, wenn man über meinpaket.de bestellt?
      Skin: Black & Clean für AtileHD

      TV: Sony KDL-50W656A
      SAT: VU+ Solo², 1000 GB intern (HGST Travelstar 7K1000 - HTS721010A9E630)
      Pay-TV: HD+ und Sky Entertainment + Cinema + HD
      RC: Logitech Harmony 555
    • Ich hab auch letzte Woche Freitag bestellt bei HM-Sat und die Solo2 wurde am Dienstag Abend versendet und sollte laut DHL heute bei mir ankommen, da bin ich mal als Neuling gespannt... basteln tue ich ja gerne ;)
    • Hallo zusammen,

      Sonntag bei Amazon (hm) bestellt, gerade gekommen!

      Somit hat mein alter UFS922 wohl ausgedient...