Vermisse Funktionen im VTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Vermisse Funktionen im VTI

      Hast Du Dir mal den Cool Channel Guide angeschaut (CoolTVGuide-Plugin)? Wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest Du eine Vorschau auf die nächsten Sendungen haben?

      Zu Deinem zweiten Punkt kann ich nichts sagen, ich lasse (außer abgelaufenen Timern) nichts automatisch löschen. Aber soviel ich weiß, kann doch EMC automatisch löschen?
      Dateien
      • screenshot.jpg

        (187,66 kB, 1.125 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • RE: Vermisse Funktionen im VTI

      Danke für die Antwort. Den Cool Channel Guide werde ich testen :tongue:

      Zum zweiten Punkt. Hier geht es darum, dass wenn ich eine Aufnahme im EMC lösche, sofort wieder in der Filmübersicht bin - ohne Spinner (gelöscht wird dann im Hintergrund). Das dauert beim NAS ja je nach Größe immer ein paar Sekunden.
    • RE: Vermisse Funktionen im VTI

      Original von satguy
      Hier geht es darum, dass wenn ich eine Aufnahme im EMC lösche, sofort wieder in der Filmübersicht bin - ohne Spinner (gelöscht wird dann im Hintergrund). Das dauert beim NAS ja je nach Größe immer ein paar Sekunden.


      Kann man das irgendwo adressieren oder ist das hier genau richtig aufgehoben und die Macher des VTI schauen hier ab und zu ins Forum?

      grüsse
    • RE: Vermisse Funktionen im VTI

      Original von satguy
      ...wenn ich eine Aufnahme im EMC lösche, sofort wieder in der Filmübersicht bin - ohne Spinner (gelöscht wird dann im Hintergrund). Das dauert beim NAS ja je nach Größe immer ein paar Sekunden.

      Stimmt, und was stört Dich jetzt daran? Ich sehe Dein Problem grade nicht.
      www.exilschwaelmer.de
      Linux ist im Prinzip ein einfaches Betriebssystem.
      Es gehört jedoch Genialität dazu, diese Einfachheit zu erkennen.
      Kein Support via PN.
    • Mich nichts, aber meine Freundin ist es aus dem AAF einfach so gewohnt, dass an der Stelle kein Spinner erscheint. Die drückt dann immer hektisch, weil sie denkt, das Image schmiert ab. Ich habe mich auch dran gewöhnt und wenn es auch ohne Wartezeit geht, ist es ne schicke Sache. =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satguy ()

    • Deine Freundin muss lernen mit Technik umzugehen ^^
      Skin: Black & Clean für AtileHD

      TV: Sony KDL-50W656A
      SAT: VU+ Solo², 1000 GB intern (HGST Travelstar 7K1000 - HTS721010A9E630)
      Pay-TV: HD+ und Sky Entertainment + Cinema + HD
      RC: Logitech Harmony 555
    • Die kann ansonsten ganz gut mit der Box umgehen und weiß den Komfort zu schätzen. Sie mag halt nicht, wenn der Spinner kommt und das Image möglicherweise nicht mehr reagiert. OK, ist vielleicht ein Relikt aus der Vergangenheit, wo die Kathi UFS912 mal abgeschmiert ist... :D
    • Irgendwie kapier ich es nicht:

      Im EMC kommt beim Löschen kein Spinner. Das ist also das was Du möchtest, damit Deine Freundin nicht hektisch irgendwelche Knöppe drückt. Richtig?

      Warum installierst Du dann im VTi nicht einfach auch EMC und alles ist schön? ?(
      www.exilschwaelmer.de
      Linux ist im Prinzip ein einfaches Betriebssystem.
      Es gehört jedoch Genialität dazu, diese Einfachheit zu erkennen.
      Kein Support via PN.
    • Die Funktion kann ich leider nicht im Setup des EMC auswählen, sondern in den Aufnahmeeinstellungen. Gelten also nicht nur für EMC sondern auch für den normalen Player (also dieser Movieplayer, der sonst standardmäßig mit dem Image installiert ist).
    • Alles klar. Du willst EMC nicht haben. Frag mich zwar warum aber ok, jetzt hab ich es kapiert.
      www.exilschwaelmer.de
      Linux ist im Prinzip ein einfaches Betriebssystem.
      Es gehört jedoch Genialität dazu, diese Einfachheit zu erkennen.
      Kein Support via PN.
    • Neeeein, ich nutze ja den EMC. Mir würde die Funktion auch dort völlig reichen. Aber im EMC-Setup lässt sich das doch auch nicht einstellen, oder übersehe ich etwas? Nur im AAF ist es halt eine "globale" Funktion. Scheinbar gültig für EMC und Moveplayer...