UPDATE: MetrixHD - CoolTV & Enhanced Movie Center Mod by 0815

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi User-0815

      ich muss leider deine arbeit hier verschieben es ist kein vollständiger skin... :D

      PS: hier kommen nur skins mit vollständige Grafiken und installation IPK... :P

      dem nächst kommt ein neuer bereich für skin erweiterungen
      Kein Support via PN.!


    • Ich hätte noch ein / zwei Anregungen, und zwar konnte ich im epg vom Sky Receiver mit den << Spultasten >> im Guide 24 Std auf einen Klick vor / zurück springen, das war echt praktisch, man müsste dann halt in diesem Guide sehen, auf welchem Tag man sich gerade befindet.
      Kann man das verwirklichen?

      Gruß
      Schidi
      PS: Geiler MOD
    • Original von User-0815
      Im CoolTV wird doch der aktuelle Tag bzw sogar das Datum oben links angezeigt.


      Oh, ja, stimmt. Wäre nur noch, wie man weitere Sprünge macht...
    • RE: UPDATE: MetrixHD - CoolTV & Enhanced Movie Center Mod by 0815

      Hallo 0815,

      vielen Dank für deinen Mod.

      Ich nutze MetrixHD erst seit kurzem, was für ein geiler Skin =)

      Nachdem ich deine Mods (SkinDesign.zip und skin_user.xml.zip) installiert habe, erscheinen die XPicons vom MetrixHD-Skin im Cool TV Guide und im Cool Multi Guide nur zu einem Viertel :(

      Ich habe gesehen, dass du im 2. Post anscheinend angepasste Picons hast. Allerdings finde ich die Größe der XPicons in der Infobar extrem gut - es wäre schade, wenn die dann auch kleiner würden...

      Was für eine Chance habe ich denn, die XPicons in der Infobar in der Größe zu behalten und in den beiden Cool-Guides anzupassen?

      Und noch eine weitere Frage: ist es möglich, im EMC auch die Cover anzeigen zu lassen?

      Danke für deine Hilfe!
      Viele Grüße
      cool400

      ---------------------------------------------
      Vu+ Uno 4K / Vu+ Zero 4K mit VTi 14.x

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cool400 ()

    • RE: UPDATE: MetrixHD - CoolTV & Enhanced Movie Center Mod by 0815

      Die verkleinerten Picons sind doch genau dafür gedacht! ;)

      Diese werden nur im CoolTV verwendet, in der Infobar natürlich weiterhin die normalen XPicons...
    • RE: UPDATE: MetrixHD - CoolTV & Enhanced Movie Center Mod by 0815

      Okay - aber wo müssen denn die verkleinerten Picons hin? Wenn ich die XPicons damit überschreibe, sind diese ja weg...

      Und gibt es eine Chance, im EMC mit deinem Skin auch die Cover anzeigen zu lassen?
      BTW, wenn ich den Menüpunkt "Cool3D" auf "SkinDesign" stelle, verschwindet diese Einstellung jedes Mal wieder, obwohl ich sie natürlich speicher...
      Viele Grüße
      cool400

      ---------------------------------------------
      Vu+ Uno 4K / Vu+ Zero 4K mit VTi 14.x
    • RE: UPDATE: MetrixHD - CoolTV & Enhanced Movie Center Mod by 0815

      Original von cool400
      Okay - aber wo müssen denn die verkleinerten Picons hin? Wenn ich die XPicons damit überschreibe, sind diese ja weg...


      Wie man normale Picons parrallel zu den XPicons nutzt steht doch auf der Metrix Seite... :(


      XPicons
      Standalone
      Simply extract the XPicon image files to /usr/share/enigma2/picon!

      Parallel usage with standard Picons
      The parallel usage is required if you use CoolTVGuide or similar. Install your Picons via feed or copy them to /usr/share/enigma2/picon. Now additionally to that extract the XPicon image files to one of the following locations:

      /media/usb/XPicons/picon/ (recommended)
      /media/hdd/XPicons/picon/
      /usr/share/enigma2/XPicons/picon/



      Original von cool400
      Und gibt es eine Chance, im EMC mit deinem Skin auch die Cover anzeigen zu lassen?


      Cover im EMC ist mit meinem Skin nicht möglich weil ich die Funtkion nicht eingebaut habe... Und auch nicht einbauen werde, steht glaube ich auch so auf der ersten Seite.

      Aber es steht ja jedem frei meinen EMC Mod weiter zu modifizieren... Oder einen anderen Mod zu nutzen, oder den Original (Metrix) Skin zu verwenden usw usw...
      Man muss doch nur den EMC Teil in der skin_user.xml ersetzen oder komplett rauslöschen...


      Original von cool400
      BTW, wenn ich den Menüpunkt "Cool3D" auf "SkinDesign" stelle, verschwindet diese Einstellung jedes Mal wieder, obwohl ich sie natürlich speicher...


      Wenn Skin Design nicht anwählbar ist dann wurde der Ordner nicht korrekt installiert, sprich der Ornder wurde an den falschen Ort kopiert...

      08/15
    • Ich haaaaaabs sieht einfach supi aus vielen Dank dafür


      Könnte mir jemand schreiben wohin ich nun die kleinen Picons Packen muss das sie nur in CoolTV auftatauchen und eben nicht die grossen XPicons ersetzen ?

      Iallen 3 Verzeichnissen sind die XPicons schon drin
      Deshalb ist es komisch das ich die kleinen da rein Packen soll :(
      Und es ist in dem Englischen Text immer nur die Rede von XPicons man kann da garnicht mehr Unterscheiden welche Picons da nun worein sollen.

      /media/usb/XPicons/picon/ (recommended)
      /media/hdd/XPicons/picon/
      /usr/share/enigma2/XPicons/picon/


      XPicons
      Standalone
      Einfach entpacken Sie die XPicon Bilddateien / usr/share/enigma2/picon!

      Parallele Nutzung mit Standard-Picons
      Die parallele Nutzung ist erforderlich, wenn Sie CoolTVGuide oder ähnliches zu verwenden. Installieren Sie Ihre Picons über das Futter oder kopieren Sie sie in / usr/share/enigma2/picon. Jetzt zusätzlich, dass extrahieren XPicon Bilddateien auf einer der folgenden Stellen:

      / media / usb / XPicons / picon / (empfohlen)
      / media / hdd / XPicons / picon /
      / usr/share/enigma2/XPicons/picon /

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andy1 ()

    • Steht zwar oben aber noch mal auf deutsch und offensichtlicher gegliedert....

      Picon und Xpicon Ordner parallel auf USB der nach media/USB gemounted wurde

      / media / usb / XPicons / picon /
      / media / usb / picon /


      Die beiden Ordner wenn alles im flash liegt
      / usr/share/enigma2/XPicons/picon /
      / usr/share/enigma2/picon /