Solo2 hängt bei starting fest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VTI 5.1 hat ein Problem mit dem der Wiederherstellung von gesicherten Images.
      Diese laufen erst mal, bleiben aber nach dem nächsten Starten aus dem Deep Standby bei "Starting" hängen.
      Wenn man die gesicherten Images mit einem USB Stick flasht, läuft die Box korrekt.
    • Starting... am Display habe ich bei meiner Box auch. ABer ich hab noch das 5.0.0 Image oben
      Gestern abend habe ich die Box manuell heruntergefahren. Das Autoshutdown plugin habe ich mittlerweile komplett deaktiviert da ich dieses im verdacht hatte
      Heute Morgen habe ich die Box wiedermal mit Starting vorgefunden, Kann jetzt vom EPGrefresh kommen der zwischen 0:00 und 6:00 geplant wäre, oder eben von einer Aufnahme um 6:30
      Lt. Timer wurde die Aufnahme korrekt durchgeführt, es gibt aber kein File auf der platte.
      DHCP möchte ich ausschließen da ich Statische IP´s vergeben habe

      Wenn ich mit das bei euch so anhöhre wird ein flash auf 5.01 oder 5.1 auch nix bringen, oder ?
    • Gelöst dies habe ich getan. Danke für die Hilfe.
    • libu schrieb:

      VTI 5.1 hat ein Problem mit dem der Wiederherstellung von gesicherten Images.
      Diese laufen erst mal, bleiben aber nach dem nächsten Starten aus dem Deep Standby bei "Starting" hängen.
      Wenn man die gesicherten Images mit einem USB Stick flasht, läuft die Box korrekt.
      Ich hatte auch das Starting-Problem. Lag evtl. an einem Plugin (SeriesPlugin ein neueres).
      Die Wiederherstellung von gesicherten Images löste das Problem nicht. Ich habe also alles neu geflasht und die Plugins einzeln wieder raufgespielt. Jetzt habe ich bisher keine Probleme.
      MfG
    • Unsere VU+ Solo2 blieb auch mit dem Schriftzug "Starting..." im Display hängen.

      In unserem Falle war es eine defekt SSD, die die Box daran hinderte zu booten.

      Bevor jemand das Image neu aufspielt, vielleicht erstmal die Festplatte abklemmen und ohne diese booten.

      Man ersparte sich ggf. viel Arbeit...