ts werbung ohne verlust rausschneiden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ts werbung ohne verlust rausschneiden

      Teil 1 : TS-verlustfrei schneiden
      ich will aus den ts-dateien einfach die werbung entfernen.
      bisher nahm ich dafür immer den AVS videoremaker
      Aber irgendwie macht der das bei TS-Dateien nicht verlustfrei.
      Videodub kennt TS -Dateien nicht.

      ich will ja nicht mal die Datei konvertieren, sondern nur Marken setzen und den Teil rausschneiden - so dass es eben verlustfrei ist.

      Da gibt es doch bestimmt auch was für TS_Dateien ?

      Teil 2 : HD ruckelfrei streamen
      leider scheinen 100MBit -Leitungen für ruckelfreise HD-Streaming nicht auszureichen.
      Habe nur 100MBit- Leitungen verlegt und jetzt Ruckler bei entsprechend hoher Datenrate. Die Endgeräte können ja 1000MBit, aber nicht die Leitungen. Nachrüsten wäre nur mit hohem Aufwand verbunden.

      Bleibt da nur dieses D-Line über die Steckdose als Alternative? oder müssten die 100MBit ausreichen und der Fehler muss woanders liegen?
    • nimm zum schneiden den TS Doktor. Den gibt es auch 30 Tage kostenlos zum testen
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • RE: ts werbung ohne verlust rausschneiden

      schau dir mal den ts doctor an, ist 30tage free
      danach, 30 euronen

      sind es aber wert

      das ding, schneidet framegenau und wenn in der aufnahme der ton wechselt
      -- film dd5.1 -- werbung dd2.0 ----

      dann schneidet er automatisch die werbung raus
      --- revolución hasta la victoria siempre---
    • RE: ts werbung ohne verlust rausschneiden

      ist 5e, aber 5e reicht offenbar nicht für 1000.
      Habe ausprobiert:
      normales 5e Kabel
      und ausgewiesenes Gigabit Kabel
      wechselseitig direkt vom PC an Fritzbox und von PS3 an Fritzbox.
      Das normale 5e - Kabel hatte immer nur 100MBit -das andere 1000MBit
    • RE: ts werbung ohne verlust rausschneiden

      Original von Cimarast
      Wenn's wirklich CAT-5e ist, geht darüber auch Gigabit.


      Hab gerade gesehen, dass auf beiden Kabeln "verified for GiGABIT Ethernet draufsteht". Bei dem einem Kabel connected die Fritzbox mit 1000 , bei dem anderen Kabel mit 100.
      Das ist doch echt Mist
    • Original von FiWo
      Hasde auch so verkabelt?
      Ansonsten hast du nur 100 MBit

      FiWo

      es ist ja schon so wenn ich direkt connecte - also nur das fertig konfektionierte Kabel anschließe.
      Aber immerhin weiß ich schon mal wo das Problem liegt :(
    • Original von Trial
      Hi,
      ich streame auch Filme mit annähernd 50MBit (BR) über 100MBit und es ruckelt normalerweise nicht. Hast Du NFS benutzt?

      ciao

      ich benutze ps3 media server am pc und ps3 als client
      der vorteil bei ps3 media server und ps3 kombination ist, dass man wenig Probleme mit Formaten hat
      Bei HD habe ich aber Datenraten von 448kBit Audio und teilweise 2-3MBit Video , auch bei AVI. Bei mpegs in SD -Qualität habe ich auch keine Probleme

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blue_bee_fly ()

    • So ganz verstanden habe ich jetzt nicht welches Kabel bei dir nur 100MBit macht. Also PC zu Frotz oder PS3 zu Fritz aber vielleicht hilft es ja zu wissen, dass die PS3 nur 100MBit kann. Ansonsten gibt es aber auch in der fritzbox Energiespareinstellung mit der die Übertragungsrate auf 100MBit begrenzt werden kann.
    • Original von matthesdr
      So ganz verstanden habe ich jetzt nicht welches Kabel bei dir nur 100MBit macht. Also PC zu Frotz oder PS3 zu Fritz aber vielleicht hilft es ja zu wissen, dass die PS3 nur 100MBit kann. Ansonsten gibt es aber auch in der fritzbox Energiespareinstellung mit der die Übertragungsrate auf 100MBit begrenzt werden kann.

      obwohl auf den Kabeln steht CAT 5.E und GIGABIT Ethernet habe ich manchmal 100 MBit und manchmal 1000MBit bei der Fritzbox und es sind immer die gleichen Kabel mit den gleichen Werten -also z.B. gelbes Kabel immer 1000MBit; graues Kabel immer 100MBit - egal welches Endgerät.

      Es liegt also definitiv an manchen Kabeln.

      Danke
    • Wie sieht es denn bei dir aus wenn du aufgezeichnete Sendungen über das Netzwerk streamst, geht das dann?

      Ich habe auch das Prob das HD über 80megabit dlan ruckelt. Wenn ich aber aufgezeichnete Sendungen über das Netz streame , dann ruckelt nix und wenn ich das richtig verstanden habe , dann sind die ts - Datein so wie sie reinkommen und nicht irgendwie reduziert.

      Ich habe bei mir den Eindruck das nicht das Netz das Problem ist sondern das die Box das nicht schafft.
      cu flipper
      ----------------------
      2x VU+ Duo / VU Duo2 / Dream 7000