Nilesat Arabische Sender iptv Plugin (teledu...)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nilesat Arabische Sender iptv Plugin (teledu...)

      Da einige der Meinung sind das wenige User an Arabischen sendern intressiert sind und nicht bereit sind ein Plugin für Reseiver User zu erstellen eröffne ich diesen thread. ich möchte keinen angreifen es gibt mitnerweile eine lösung für den pc und xbmc. Hoffe das User die auch interesse haben sich hier melden
      veleicht erklärt sich dann der eine oder andere breit uns einen plugin zuerstellen.
      achja bitte jetzt nicht mehrfach hier anmelden umInteresse zu wecken
      Spam wird nicht geduldet. ich möchte eure ehrliche Meinug hören
      Vielen dank
      euer szudena
    • Ich hätte auch gerne interresse, an einer Plugin, wäre echt nett wenn jemand uns helfen könntest, laufen tun die arabischen sender, leider muss man mehrmals täglich die id ändern und das wird mit der zeit nervig.
    • ich dachte immer arabische live stream laufen nie, das höre ich oft in vielen foren, das wäre echr super wenn jemand uns ein plugin erstellt, es ist traurig das wir sowas nicht bekommen, es gibt soviel russisch polnisch, türkisch, aber keine macht etwas gegen arabische live sendungen, es wäre echt super wenn uns hier jemand weiter helfen tut, wären euch sehr dankbar.

      das die seite schonmal läuft hätte ich nie gedacht, vorallem bei über 200 sender ist das eine gute seite.
      Alles Klaro
    • Original von engelberdt
      ich dachte immer arabische live stream laufen nie, das höre ich oft in vielen foren, das wäre echr super wenn jemand uns ein plugin erstellt, es ist traurig das wir sowas nicht bekommen, es gibt soviel russisch polnisch, türkisch, aber keine macht etwas gegen arabische live sendungen, es wäre echt super wenn uns hier jemand weiter helfen tut, wären euch sehr dankbar.

      das die seite schonmal läuft hätte ich nie gedacht, vorallem bei über 200 sender ist das eine gute seite.


      Ich habe es geschaft die Streams zumlaufen zubringen sei es als bouquet oder nstreamplayer beides geht Wunderbar
      bleibt nur das problem mit der id da die id alle paar stunden sich ändert macht es kein spass die immerwieder manuel zuhollen am besten gebe es ein weg zb als plugin der die id sich selbst holt.

      kenne mich mit python programiersprache nicht aus sonst gerne.

      An alle Python auskenner veleicht ein kleinen tipp an uns anfänger
      wie das mit der id geht habe ich raus durch adtime (time_player)
      nur ein plugin schreiben kann ich dafür nicht da ich python nicht gelernt habe ein kleiner tipp von mir schaut euch das xbmc teledunet plugin oder teledunet pc script an vom da klappt es wunderbar

      vielen dank an euch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von szudena ()

    • Würde mich auch freuen, wenn man dies durch nen Plugin machbar
      machen kann, das man die IDs der Sender auslesen kann, da es
      viel Arbeit ist von den über hundert Sender, wenn man mehrmals
      am Tag es ändern muss.

      So sieht man auch mal was woanders läuft ;)


      Gruß Akki
    • Nilsat auf unseren Receiver das glaube ich nicht das es geht, habe doch in vielen foren gefragt, alle sagen geht nicht und nicht möglich, wenn das geht ist echt gut, da ich in einer mietswohung wohne, und kein sat schüssel instalierrt werden darf, und nilsat sind doch bestimmt viele Sender dort.

      auch war ich in arabischen foren drin, viele sagen es geht nur über die IPTV box, aber diese box kann weder aufnehmen, noch irgendwas, ausserdem sind die total billig gemacht, zudem noch überteuert.
    • Ich war kurz davor eine TV-Box zu kaufen, weil ich dafür keine Satschüssel von 150 cm kaufen muss, und auch so eine große Schüssel am Haus nicht anbringen darf.

      Als ich die Box mir ansah, änderte ich meine Meinung wegen der schlechten Qualität und Ausstattung der Box. Gegen meine Vu+ Solo2 möchte ich nicht tauschen.

      Hotbird und Badr-Sat sind längst nicht mehr das, was sie mal waren. Die wichtigsten Sender für die Araber sind nur auf Nilsat zu empfangen. Zu Arabern zählen Libanesen, Tunesier, Ägypter, Marokaner, und noch viele andere Staatbürger, die auf Nilsat angewiesen sind.

      Weil die ID sich ständig ändert und so ein "Nilsat-Stream" keinen Sinn macht, weil sich eben die ID sich täglich ändert, würde ein plugin, das die ID automatisch generiert das Fernsehvergnügen vieler Menschen sehr stark positiv beeinflussen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nader2020 ()

    • An alle Python auskenner bitte um hilfe
      wie bereits erwähnt gibt es schon ein teledunet plugin für xbmc
      veleicht schaut sich das einer an da ist alles drin was man braucht
      und schreibt das um bzw erstellt eins für dreambox bzw. auf linux reseiver

      das plugin ist als anhang

      Vielen Dank
      szudena
      Dateien
    • @szudena,

      Und jetzt soll sich jemand aus dem VU Forum und gleichzeitig jemand aus dem IHAD an DEIN Problem setzen, weil du per Copy und Paste mal ne Anfrage in möglichst vielen Foren reinstellst.

      Am Ende suchst du dir die beste Lösung aus beiden Foren aus?
    • Hallo, kenne auch viele freunde die großes Interesse an den Sendern haben, die wären alle sehr dankbar wenn das klappen könnte! Und ausserdem ist es doch egal in welches forum das postet wurde, je mehr infos desto besser und gegenseitiges helfen ist immer gut! Also verstehe ich nicht warum man gleich immer so reagieren muss??
    • Original von Mysliwitz
      @szudena,

      Und jetzt soll sich jemand aus dem VU Forum und gleichzeitig jemand aus dem IHAD an DEIN Problem setzen, weil du per Copy und Paste mal ne Anfrage in möglichst vielen Foren reinstellst.

      Am Ende suchst du dir die beste Lösung aus beiden Foren aus?


      sorry nein so habe ich das nicht gemeint bei den meisten foren sagte man uns ich rede in mehrzahl da es genug anfragen von anderen usern gab nur man sagte uns das man daran keine interesse hat dehalb dachte ich mir vieleicht erwecke ich deren interesse wen sich alle zusammen tun
    • nein es ist im besitzt von croat

      ich meine es gibt reichlich plugins für türkische deutsche englische usw...
      nur arabische leider keine vernünftige

      deshalb es wäre nett wenn uns geholfen wird

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von szudena ()

    • für xbmc

      der user croat hat mal das im wiziwig forum geschrieben veleicht hilft es auch weiter


      os.system('/usr/sbin/wget -O /tmp/teledunet_script --referer=....teledunet.com --cookies=on --load-cookies=cookie.txt --keep-session-cookies --save-cookies=cookie.txt ...teledunet.com/tv/?teledunet&no_pub') text=open('/tmp/teledunet_script','r').read() time_player = (re.compile ('time_player=(.+?);').findall(text)) final_time = str(time_player[0]) time = final_time.replace('.','').replace('E+12','') new_time = int(time)+12 print 'final time_player =',new_time swfUrl0 = '....teledunet.com/tv/player.swf?id0=' swfUrl1 = swfUrl0 + str(new_time)+'0'


      er sagte auch das die id0= time_player ist und man solle im chrome auf der seite nach time_player suchen durch element durchsuchen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von szudena ()

    • Bin auch sehr dankbar wenn und geholfen wird und wir nicht in Regen stehen müssen es gibt manche die können ohne deutsche Sendung auch nichts anfangen, für uns Araber ist das auch so ohne arabisch ist wie Pizza ohne teig :)

      Ich kenne auch sehr viele die es interessieren würde und sich über so ein plugin sehr freuen, auch sind viele vuplus Mitglieder und besitzen auch ein vuplus.

      Live Sendung laufen ja schon auf die vuplus, leider wird die id mehrmals am Tag geändert und das ist mit der Zeit nervig.