vu+Acer Iconia B1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vu+Acer Iconia B1

      Hi Leute,
      möchte mir ein acer iconia b1 zulegen. Hat einer von euch erfahrungen mit diesem gerät?. möchte die vu damit steuern, streamen,bedienen usw.
      Wäre halt eine billigere lösung als ein iPad,oder das Acer A210.
      hgw
    • Streamen geht nur mit SD-Kanälen.
      Display ist für den Preis ok.
      Es ruckelt in der normalen Bedienung nix.
      Praktisch und für mich reicht es, aber wenn Du ein gutes Pad willst, hol Dir ein Nexus 7.

      SB
    • Das macht mich neugierig, wie Du das geschafft hast.
      Egal welchen Player ich nehme und wie der konfiguriert ist, das Tab zeigt entweder eine Art Slideshow oder schwarzen Bildschirm.
      VLC beta mit Hardware-Unterstützung crasht, ohne gibt es eher eine Slideshow und Vplayer bleibt direkt schwarz.
      WlanN und Kabel sind gegeben. Stream über Notebook klappt auch problemlos.
      Updates sind auch alle drauf.

      SB
    • Versuch den BS-Player-free, damit klappts auf dem Nexus 7.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Also ich hab am Wochenende so gut wie alles probiert. Mein Acer Iconia B1 bekommt es nicht hin, einen HD-Stream von meiner Duo abzuspielen.

      Entweder habe ich eine ungünstige Hardware-Revision des Iconia B1 oder es geht nur von der Solo2 und die liefert bereits einen etwas besser angepassten Stream (die kann ja encodieren). Die meisten Player haben auch Probleme, die Tonspur auszuwählen.

      Und der Vu-Player zeigt bei mir das gleiche Verhalten.

      Ich habe zwar auch mit dem Wlan einiges probiert, letzten Endes würde ich das aber ausschließen, da das Laptop keinerlei Probleme zeigt, HD-Sender auf den VLC zu streamen.

      SB