Dark Red Box fährt nicht hoch -Green Screen -

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dark Red Box fährt nicht hoch -Green Screen -

      Guten Abend,

      bräuchte mal schnell eure Hilfe. Hier geht gar nichts mehr. Habe gerade das Skin Dark Red für VTI 5.xx installiert. Dann Restart und dann kommt nur noch der Green Screen. Das ist jetzt eine Endlosschleife. Wie kann ich die Installation Rückgängig machen. Wäre für eine schnelle Antwort dankbar....

      Muß ich da zusätzlich noch was installieren?
      Wie schön, dass es Geräte gibt, die fast keine Grenzen kennen, mich aber dorthin bringen....
      **Ad AstrA**

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von yarisblauhase ()

    • RE: Dark Red Box fährt nicht hoch -Green Screen -

      Mann super, Danke für die schnelle Antwort. Probiere ich direkt aus... und zwar jetzt.
      Wie schön, dass es Geräte gibt, die fast keine Grenzen kennen, mich aber dorthin bringen....
      **Ad AstrA**
    • RE: Dark Red Box fährt nicht hoch -Green Screen -

      Hallo Cimarast,

      also nochmals Danke. Habe es gerade rausgelöscht und zack war wieder alles in Ordnung.
      Ich weiß, war ne Anfängerfrage. Auf das naheliegendste kommt man einfach nicht. Vielen Dank noch mal.
      Wie schön, dass es Geräte gibt, die fast keine Grenzen kennen, mich aber dorthin bringen....
      **Ad AstrA**
    • RE: Dark Red Box fährt nicht hoch -Green Screen -

      Kein Problem; Du könntest noch den neuesten der vielen Crashlogs, die Du jetzt unter /hdd liegen hast, hier hochladen, um da einmal reinzuschauen. Hast Du den Skin vom Feed installiert?
    • RE: Dark Red Box fährt nicht hoch -Green Screen -

      Ja, den habe ich vom Feed installiert. Chrashlog reiche ich nachher nach.

      So, hier ist er.
      Dateien
      Wie schön, dass es Geräte gibt, die fast keine Grenzen kennen, mich aber dorthin bringen....
      **Ad AstrA**

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yarisblauhase ()

    • RE: Dark Red Box fährt nicht hoch -Green Screen -

      Da kannste mal sehen was ich für ein Greenhorn bin. Was anderes habe ich nicht gefunden.
      Wie schön, dass es Geräte gibt, die fast keine Grenzen kennen, mich aber dorthin bringen....
      **Ad AstrA**
    • RE: Dark Red Box fährt nicht hoch -Green Screen -

      wird verschoben
      Kein Support via PN.!