VTi 5.1.x Vu+ Solo² (Support Thread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dass steht aber nur bei dem dualtuner,die solo2 kann sicher am ehesten von der power her dts hd,

      habs jetzt auf der uno getestet,wird auch kein update gemacht??
      mfg
      cybertron

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cybertron ()

    • Eine Frage

      In den Neuigkeiten (Updates) hab ich mit Datum 31.5.2013 stehen, dass irgendwelche Kernel-Treiber auf dem Feed sind. Installiert wurde nichts...

      Ich hab bei den Treibern nachgeschaut - da ist aber nichts vom 31.5.2013... was muss ich machen, um diese Treiber zu installieren?
    • Das sind Module für gutemines Barry Allen.
      Das hat nichts mit dem neuen Kernel oder Treiber zu tun.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Für die Solo2 gibts die Treiber wegen einer benötigten Kerneländerung erst mit einem neuen VTI-Image.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Barry Allen

      Ach so... danke!

      Und was ist dieses "Barry Allen" - in der Suchfunktion hab ich nur diesen Eintrag gefunden?!?
    • Barry Allen ist ein Multibootsystem für mehrere Image und das hat wohl noch ein paar features mehr on Board.
      Den Rest mußt du selbst rausbekommen, mehr weiß ich auch nicht.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • can ı say somethıng?
      VTİ TEAM,
      Do you think the new software to increase for vu solo2?
      because it was the new kernel (3.3.8) past 1 month and we are still use old kernel (3.3.6)
      we don't want other images,still waiting yours...
      thx for a lot everything..

      Greetings from Turkey...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von erkan76 ()

    • erkan76 schrieb:

      can ı say somethıng?
      VTİ TEAM,
      Do you think the new software to increase for vu solo2?
      because it was the new kernel (3.3.8) past 1 month and we are still use old kernel (3.3.6)
      we don't want other images,still waiting yours...
      thx for a lot everything..

      Greetings from Turkey...
      Bitte freuen uns auf das neue Update. Vielen Dank. Leistungen
    • markusw schrieb:

      Für die Solo2 gibts die Treiber wegen einer benötigten Kerneländerung erst mit einem neuen VTI-Image.

      markusw schrieb:

      Für die Solo2 gibts die Treiber wegen einer benötigten Kerneländerung erst mit einem neuen VTI-Image.
      drum klappen die updates vom feed nie.danke für die info.da heisst es wohl warten auf VTI 5.2 :)
      mfg
      cybertron

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cybertron ()

    • Bin seit ca. 6 Monaten VU+ Solo2 User und hatte davor die Dream8000. Vor dem 2.0 Image auf der Dream8k, also im 1.6er Image, hatte ich das Problem, dass die Box bei Löschen von Filmen auf der internen Festplatte immer
      total anfing zu laggen und das sofortige löschen von einem zweiten Film nicht sofort möglich war. Eine laufende Aufnahme wurde gar total laggy für 5-20 sek., je nach Größe des zu löschenden Film. Dieses Problem wurde mit
      dem 2.0 Image auf der Dream dann gelöst. Jetzt habe ich dieses Problem wieder bei der VU+ und dem aktuellen VTI Image.

      Wie kann man das umgehen oder ist da eine Änderung angedacht oder kommt da was mit dem neuen Kernel?

      Danke für eure Hilfe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cancer66 ()

    • galatali64 schrieb:

      können noch lange warten

      ich benutze schon seit 6 Wochen blackhole Image

      Ich glaube das Neue Vti kommt erst wenn die Duo2 kommt,verstehen tue ich es nicht,da es die neuen Treiber und Kernel für die Solo2 schon länger gibt,
      und die Solo2 ist ja auch noch ein aktuelles Produkt,schade dass es so lange dauert...aber es ist halt so,muss man halt so akzeptieren wie es ist
      VU+ Solo4K - VTI 14.0. , Vu+Zero4K - VTI 14.0. ,SKin KravenFHD, 1TB intern, Yamaha A-S501

      Statt immer nur auf die Rechtschreibfehler zu achten,sollten einige mal lernen,den Inhalt zu verstehen…!!!
    • ich glaube das hat nicht mehr mit geduld zutun..vti Team hat kein lust mehr .neuer treiber ist zeit 6 Wochen da. eine neuer Image zu herstellen kann doch nicht 2 Monate dauern.

      blackhole Team hat sofort reargiert und Probleme gelöst.

      also soviel sind wir als vti benutzer wert .warten auf lust und laune....

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von galatali64 ()

    • galatali64 schrieb:

      ich glaube das hat nicht mehr mit geduld zutun..vti Team hat kein lust mehr .neuer treiber ist zeit 6 Wochen da. eine neuer Image zu herstellen kann doch nicht 2 Monate dauern.

      blackhole Team hat sofort reargiert und Probleme gelöst.

      also soviel sind wir als vti benutzer wert .warten auf lust und laune....

      Wenn es Euch zu lange dauert, schreibt doch mal selbst ein Image und lasst Euch dann noch anblaffen, weil einige der Meinung sind es dauert zu lange

      :wall1: :wall1: :wall1:
    • checkmantwo schrieb:

      galatali64 schrieb:

      ich glaube das hat nicht mehr mit geduld zutun..vti Team hat kein lust mehr .neuer treiber ist zeit 6 Wochen da. eine neuer Image zu herstellen kann doch nicht 2 Monate dauern.

      blackhole Team hat sofort reargiert und Probleme gelöst.

      also soviel sind wir als vti benutzer wert .warten auf lust und laune....

      Wenn es Euch zu lange dauert, schreibt doch mal selbst ein Image und lasst Euch dann noch anblaffen, weil einige der Meinung sind es dauert zu lange

      :wall1: :wall1: :wall1:


      Naja, wenn man hier her kommt und fragt welche Box man kaufen soll, heisst es "VU+, weil bester Support und tolles VTI und und und". Deswegen habe ich eigentlich Verständnis wenn einige Leute über die derzeitige "Realität" etwas irritiert sind. Klar muss man es nehmen wie es ist und hat keinerlei Anspruch auf Irgendwas, das verstehe ich schon.
      Aber auch auf höfliche Nachfragen gab es jetzt schon etliche male Antworten wie deine zu lesen, nach dem Motto "dann hau doch ab".
      Sehr nett finde ich das nicht!

      Gruss
    • checkmantwo schrieb:

      galatali64 schrieb:

      ich glaube das hat nicht mehr mit geduld zutun..vti Team hat kein lust mehr .neuer treiber ist zeit 6 Wochen da. eine neuer Image zu herstellen kann doch nicht 2 Monate dauern.

      blackhole Team hat sofort reargiert und Probleme gelöst.

      also soviel sind wir als vti benutzer wert .warten auf lust und laune....

      Wenn es Euch zu lange dauert, schreibt doch mal selbst ein Image und lasst Euch dann noch anblaffen, weil einige der Meinung sind es dauert zu lange

      :wall1: :wall1: :wall1:

      Ich habe nicht geschrieben dass es mir zu lange dauert,sondern das ich es schade finde dass es so lange dauert mit den neuen treiben und kernel,da ich das Vti absolut klasse finde,
      es war ja nichts von die sollen mal machen die rede,dass müssen sie schon selbst entscheiden wenn sie was neues rausbringen,aber es dauert trotzdem sehr lange,ich könnte darauf wetten dass es doch mit der Duo2 zusammen hängt,sobald die lieferbar ist kommt sicherlich auch sofort ein neues image,dass ist nur so mein Gedanke,kann mich natürlich auch irren,ansonsten kann ich mir nicht erklären weshalb noch kein neues vti draussen ist,alle anderen haben die neuen treiber und kernel schon drin,
      aber es hat nichts mit fordern oder ähnliches zu tun...wie gesagt,man muss es so wie es ist akzeptieren...ich weiss dass die imagebauer das alles kostenlos und in der freizeit machen...deshalb sollte man auch nichts fordern...was ich auch nicht tue...ich bin halt gerne auf den neuesten stand...das war schon vorher mit der dream so und bleibt auch so bei der vu+...vielleicht bin ich ja auch noch ein bißchen dreamboxverwöhnt,da kamen neue sachen ziehmlich schnell...

      aber wie geschrieben,es sollte nicht als Forderung verstanden werden...

      mfg
      VU+ Solo4K - VTI 14.0. , Vu+Zero4K - VTI 14.0. ,SKin KravenFHD, 1TB intern, Yamaha A-S501

      Statt immer nur auf die Rechtschreibfehler zu achten,sollten einige mal lernen,den Inhalt zu verstehen…!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yamaha2012 ()