Problem iptv-vu duo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem iptv-vu duo

      Hallo erstmal, ich habe ein blödes problem, ich habe an meiner vu an einem tuner 4satelliten angeschlossen und am anderen einen einzelnen satelliten, sind alle richtig konfiguriert und funktioniert auch alles. So jetzt hab ich ein neues bouqet draufgemacht gekriegt iptv ist auch alles da, nur die Sender sind alle grau und ich kann sie nicht aufrufen bei den anderen bouqets sind sie alle weiss. Das hat doch was mit den tunereinstellungen zu tun oder denke ich falsch. Danke für eure antworten bin schon am verzweifeln.Danke
    • RE: Problem iptv-vu duo

      Bei IP-Streams is es normal, dass diese vor dem Anspielen grau sind - kommen ja übers Internet - wenn einer angespielt wurde sind sie dann weiss.
      Wenn die Streams nicht angespielt werden könnte die Adresse nicht passen, Internet zu langsam sein, .... - gibt einige Threads zu dem Thema.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110