timer datei kaputt (timer. xml) un nun.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • timer datei kaputt (timer. xml) un nun.....

      hy
      wollte ein paar autotimer neu anlegen was auch ohne probleme ging,aber nach einem neustart,
      kommt nur noch eine meldung "timer datei (timer.xml) ist kaputt oder konnte nicht geladen werden"
      auch ein neu aufspielen der image sicherung ergab kein erfolg,der fehler kommt immer wieder.

      vu+ultimo vti 5.00

      ich möchte doch nicht wieder von vorne beginnen, habe mir jetzt alles eingestellt.

      lc4
    • Ich hatte diese Fehlermeldung die letzten Tage auch. Allerdings nur einmal und offenbar nicht so schwerwiegend. Dadurch hat es auch alle meine manuell gesetzten Timer zerschossen, aber die konnte ich wieder neu einrichten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fringe ()

    • RE: timer datei kaputt (timer. xml) un nun.....

      Original von Cimarast
      Lösch mal per FTP die Datei /etc/enigma2/timers.xml


      Habe ich gemacht, doch sobald ich mehr timer program. Und die kiste neustarte Kommt der feheler wieder. ?( ?(

      Lc4
    • RE: timer datei kaputt (timer. xml) un nun.....

      Original von Cimarast
      Stell im Autotimer-Menü mal den Zeichensatz um.



      Mmmhhhhh sorry aber wenn ich autotimer aufrufe u.dort menu öffen, finde ich kein zeichensa
      tz..??'
      Oder meinst du zeichensatz des epg ,das steht " iso 8859-15 " oder "utf-8" -habe es immer auf
      Iso 8859 -15 stehen.????

      Lc4
    • RE: timer datei kaputt (timer. xml) un nun.....

      Genau das meine ich. Ein Verusch ist's wert...

      Alternativ kannst Du auch mal die defekte timers.xml hier hochladen, bevor Du sie löscht. Ich denke aber, dass das eine Zeichensatz-Geschichte ist.
    • RE: timer datei kaputt (timer. xml) un nun.....

      Ok danke fuer deine hilfe, ich glaube ich habe den fehler gefunde, habe noch ein bisschen gesucht, und was gefunden,das keine ordner mit umlauten da sein sollten ,habe aber ein mit
      ~die schlümpfe~ erstellt,


      Lc4
    • MIr wird auch in regelmäßigen Abständen wie aus Geisterhand die Timerliste gelöscht. Oder bekomme Fehlermeldung: "timer datei (timer.xml) ist kaputt oder konnte nicht geladen werden"


      Wie kann man das verhinder?
      Dream is over, meet the truth: Vu+ Uno 4K SE The New Experience