Probleme mit dem Ton nach Image update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit dem Ton nach Image update

      Hallo!

      So, jetzt hab ich als Neuling ein Image Update auf VTI 5.1.0 gemacht
      Das hat im Großen und Ganzen auch funktioniert, nur....

      1) jetzt ist der Fernseher sehr leise (über HDMI verbunden)
      2) Aus meinem Receiver, der mit einem optischen Kabel angeschlossen ist kommt kein Mucks mehr

      :)

      Hab ich was falsch gemacht?

      Danke.
    • die Lautstärke musst du nach dem Update mit der Fernbedienung der UNO erst mal wieder hoch stellen. Sie ist standardmäßig auf 30 oder so ähnlich eingestellt, wodurch die Lautstärke so gering ist.
      wahrscheinlich ist das auch das Problem mit dem optischen Audio-Ausgang.
    • Hallo!

      Danke für die Tipps:

      ad blau-grün-grün: das geht nur, wenn ich eine Netzwerkverbindung hab; hab ich nicht. Und jetzt?

      ad Lautstärke niedrig: Wo stell ich das lauter? Ich find den Menüpunkt nicht...

      Muchas Mario
    • Danke für den Tipp, das hat leider garnichts geholfen; da ist sogar der Ton komplett weg, wenn ich hier umschalte :(

      Ich hab jetzt das original Image geflashed und jetzt ist der Ton wieder da

      Muss ich jetzt eigentlich mit diesem total pixeligen Teletext leben? Das erinnert mich an die 80er....

      Tja und wegen dem Netzwerk...mag ja sein, aber im Moment hab ichs halt (noch) nicht und muss so zurecht kommen

      Liegrü Mario