Black Hole Vu+ Ultimo v.2.0.1 OE 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von plnick
      Link gelöscht !


      Hier gibt's keinen Support für SoftCams im BH --> beim nächsten mal sind die Threads zu !


      nicht gleich so echauffiert sein 8o

      die anderen können doch für meine Unwissenheit / Dummheit nix :rolleyes:

      Sorry :277:
      Pitpoe

      VU+ Solo2 / VTI 13.0
      VU + Solo 4K / VTI 13.0
    • Das liegt einfach daran, das dies mittlerweile 1254368mal gepostet wurde und alle zwei Tage geht's wieder los.

      Wir haben hier absolut kein Problem mit dem BH, aber wir sind nicht das CamSupport Team für's BH.
    • ist schon nachvollziehbar, wenn man bedenkt woher und wieso dieses Support Board existiert ;)

      hab das kom...ielle nicht bedacht, sorry :)

      Gelobe Besserung :rolleyes:
      Pitpoe

      VU+ Solo2 / VTI 13.0
      VU + Solo 4K / VTI 13.0
    • Hi pitpoe,

      also ich lege mich da nicht fest auf 1 Image. Ich teste da alles was es an Images gibt ob OpenPLI, OpenAAF, VTI, BH egal ,bis ich das für mich gefunden habe was am besten läuft.

      Ja man muss sich schon mit beschäftigen, vor allem ,dazu hat man schliesslich so eine Box um zu basteln und natürlich auch zu gucken, aber ich denke man sollte schon aus der Box rausholen was geht .Nun denn wünsche dir mit dem VTI viel Spass:-)

      Lieben Gruß Stevie
      2x Gigablue Quad, 1x Gigablue Hd 800 UE, 1x Vu+Uno, LG LM 55 660S,
      Diskstation Synology DS 213+ WD Red 6TB,
    • Original von Stevie
      Hi pitpoe,

      also ich lege mich da nicht fest auf 1 Image. Ich teste da alles was es an Images gibt ob OpenPLI, OpenAAF, VTI, BH egal ,bis ich das für mich gefunden habe was am besten läuft.

      Ja man muss sich schon mit beschäftigen, vor allem ,dazu hat man schliesslich so eine Box um zu basteln und natürlich auch zu gucken, aber ich denke man sollte schon aus der Box rausholen was geht .Nun denn wünsche dir mit dem VTI viel Spass:-)

      Lieben Gruß Stevie


      dierses Statium erreiche ich auch noch, allerdings sind grad am Anfang sooooo viiiele Impressionen vorhanden, dass man sich nicht auf eine Sache konzentrieren will / kann :D

      ergo teste ich mal bisl durch um zu lernen... und feedbacks anderer sind meistens mit viel Erfahrungen und der damit verbundenen Zeit sehr aufschlußreich ;)

      Thxle =)
      Pitpoe

      VU+ Solo2 / VTI 13.0
      VU + Solo 4K / VTI 13.0
    • Ja ist verständlich. Das kommt mit der Zeit. Du wirst schon das richtige für dich finden. So ich teste hjetzt mal auf meinen Boxen das BH was meines erachtens bis jetzt alles macht und auch sehr schnell ist . Bootzeit.etc. Schickes Teil noch dazu. Wollte eigentlich auch nur sagen das alles läuft und wenn du fragen haben solltest wie und was zu achen ist beim BH falls du dich nochmal ranwagen solltest kannst du mich auch gern anschreiben. So ab auf Couch und Tv gucken. Bis denne.

      Lieben Gruß Stevie
      2x Gigablue Quad, 1x Gigablue Hd 800 UE, 1x Vu+Uno, LG LM 55 660S,
      Diskstation Synology DS 213+ WD Red 6TB,