Mediaplayer Standbild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mediaplayer Standbild

      Moin

      ich habe hier das Problem, das mir alle videos, die ich versuche mit dem Mediaplayer abzuspielen im ersten Frame einfrieren. Das Display im Vu behauptet zwar noch brav die Datei abzuspielen, aber es kommt nix. Aehnlich ist es bei MP3s.
      Jetzt bin ich mir allerdings ziehmlich sicher, das das schonmal funktioniert hat (bei mir), weil ich noch sehr ueberrascht war kurz nach dem Kauf, das der Vu alles abspielen konnte, was ich so auf meiner NAS rumliegen hatte (xvid .avi, xvid/h.264 mkvs, mp4s, mp3s) und jetzt auf einmal obiges Problem.

      Als die einzigen Veränderungen, die zwischen heute und dem ersten Tag stehen, fallen mir nur mein neuer LCD Fernseher ein und Barry Allen, sonst hat sich zur Startkonfig nichts geaendert und beide Änderungen erscheinen mir jetzt bisserl arg weit hergeholt als Fehlererklaerung.

      Hat einer ne Idee was ich vermurkst haben koennte?
      Image ist das VTI 1.0 mit 1.5. patches und installiertem BA vom Feed.
      Die Videos liegen auf nem CIFS Share meiner NAS. Netzwerk funzt ansonsten einwandfrei (LAN Verkabelung).