Movie Browser Plugin [End of Support]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • so da ich so fasziniert bin von moviebrowser habe ich mich hinreißen lassen heute morgen die 5€ zu spenden
      wann kann man mit dem code rechnen damit die PayPal Meldung nicht mehr erscheint.
      VTI 9.0.1, Cool TV Guide, Moviecut, Cutlisteditor Movie Browser, Multiquickbutton,
      FCB der Geilste Club der Welt :D
    • arte schrieb:

      Morgen startet Sky 007 HD.

      Nun habe ich gelesen, dass auch Filme in "Collections" zusammengefasst werden können, so wie es auf TMdB auch verfügbar ist.
      Wie genau müssen dann die Dateinamen aussehen? Bei anderen Reihen wie "Jurassic Park" etc. wurde bisher noch nichts automatisch sortiert.

      Sorry, wenn das schon irgendwo steht. Habe aber weder im Tutorial noch hier etwas gefunden.

      Danke. ;)


      Wirklich keine Idee? Auf der einen Seite werdeb Collections erwähnt, aber wie man die nun tatsächlich gruppiert ist niemandem bekannt? ?-(
    • @AhhPaddy: Ja, läuft. Du musst das Plugin aber manuell installieren. Die ipk entpacken und per ftp auf die Box schieben.
      Rückwärtslesen: Man fängt nicht vorne an zu lesen, man liest ein paar Posts bevor man selber postet.
      Boardsuche: Funktioniert fast wie Google. Bei mir ist sie oben rechts.
    • Liegt wohl daran das kashmir seine installations Pakete nicht all sondern mipsel verpackt. Wäre schön wenn die in Zukunft all verpackt werden damit die Plugins auch auf Arm Boxen bzw der 4K installierbar sind. In der Zwischenzeit könnt ihr das packet mit 7zip entpacken und manuell auf die Box kopieren. Schönen Abend!
    • coq-Au-vin schrieb:

      In der Zwischenzeit könnt ihr das packet mit 7zip entpacken und manuell auf die Box kopieren.

      Welche Zwischenzeit? Meine Plugins sind für "mips32el" gepackt, weil in Python 2.7 programmiert. Auf vielen alten Dreamboxen sind nach wie Images mit Python 2.6 installiert = "mipsel". Wenn ich meine Plugins für "all" packe und jemand ein Plugin auf diesen Boxen installiert, gibt es einen GS und die Foren und mein Postfach sind voll. Das hatten wir schon mehrmals und deshalb nur noch "mips32el" und kein "all".

      Zu deinen anderen Fragen: Ich habe nach wie vor keine FHD-fähige Box und daher auch keinen FHD Skin, ebenfalls habe ich keine Solo4k. Ich bin halt kein Software Unternehmen, sondern nur ein normaler Boxen User - Sorry.
    • Schade hatte gehofft das es kein Problem sei bzw. negativen Aspekt hat. Wäre super wenn du deine Plugins auch weiterhin der Mehrzahl der Menschen zur Verfügung stellst. Wahrscheinlich würden innerhalb von 1 Woche hier User und Fans deiner Plugins für ne FHD fähige Box oder Solo4k zusammen schmeißen? Auch wenn ich bereits ein paar mal gespendet habe würde ich noch mal 10 oder 20€ in Pott schmeißen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von coq-Au-vin ()

    • Hallo
      Bin absolut begeister von Movie Browser bisher hat auch alles sehr gut geklappt das zu jedem Film das passende Cover gefunden wurde.
      Aber leider nicht bei allen bei Filme wie X-Men Origins: Wolverine oder Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los
      wirde kein Cover gefunden auch wenn ich mehrfach die Datenbank aktualisiere. Gibt es eine Möglichkeit die Cover manuell einzubinden
      oder eine andere Möglichkeit??
      Danke
      VTI 9.0.1, Cool TV Guide, Moviecut, Cutlisteditor Movie Browser, Multiquickbutton,
      FCB der Geilste Club der Welt :D
    • ok Danke
      werde später mal die filme umbenennen
      bisher war es das das ich beim Versuch einen unbemannten Film zu Speichern die Box Duo2 abgeschmiert ist.
      VTI 9.0.1, Cool TV Guide, Moviecut, Cutlisteditor Movie Browser, Multiquickbutton,
      FCB der Geilste Club der Welt :D
    • Mit heutiger Version gibts es zwar keinen crash bei Suche mir Taste 2 aber leider werden die Sterne nicht mit übernommen bei der Suche,nur das Cover.
      Nachtrag:database gelöscht und erneute Suche gestartet und nun passt es wieder mit den Sternen.
      Mutant HD51 / Axas HIS 4K Combo / Xtrend 8000/9200 / osmini / OS Nino+ / xpeed lx class s2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von giopet ()

    • bei mir auch keine Cover sondern einfach nur schwarz
      vti 8.2 mit Duo2
      VTI 9.0.1, Cool TV Guide, Moviecut, Cutlisteditor Movie Browser, Multiquickbutton,
      FCB der Geilste Club der Welt :D