Movie Browser Plugin [End of Support]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wieso hast du denn auch die Cache geöscht?Database hätte doch völlig gereicht,falls du nicht zuviele movies und Serien drauf hast,kannst ja die Cover einzeln wieder per Taste 2 drauf machen,also auf dem Film scrollen und dann Taste 2 drücken und Cover auswählen.
      Mutant HD51 / Axas HIS 4K Combo / Xtrend 8000/9200 / osmini / OS Nino+ / xpeed lx class s2
    • jep danke jetzt funktiniert es wieder
      VTI 9.0.1, Cool TV Guide, Moviecut, Cutlisteditor Movie Browser, Multiquickbutton,
      FCB der Geilste Club der Welt :D
    • Aufnahmen explizit als Serie zu markieren

      Guten Abend,

      gibt es eine Möglichkeit, Aufnahmen explizit als Serie zu markieren.

      Der Hintergrund: ich würde gerne meine aufgenommenen Fußball spiele unter Serie anzeigen lassen.

      Hab's mal mit folgendes Format versucht, leider ohne Erfolg: "Fussball - S00E32 - Bremen - 1899 Hoffenheim" , "Fussball - S2013E32 - Bremen - 1899 Hoffenheim"

      Vielen Dank
    • Den Film blacklisten:

      Radio Taste: den gerade markierten Film physikalisch löschen oder nur die Film-Information aus der Datenbank löschen und den Film in eine Blacklist aufnehmen, so dass bei einem späteren Datenbank Update der Film nicht mehr in die Datenbank übernommen wird.

      Dazu den Film markieren -> Radio Taste drücken -> Löschen-Dialog: Nein -> Blacklisten: Ja
    • ja weil bei Qnap das ordner @thumb von system selbst generiert wird und nicht löschen kannst bzw. kommt es immer wieder....... Diesen Ordner sieht man im normalfall nicht es sei den man lässt die versteckte Ordner anzeigen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von zarif ()

    • zarif schrieb:

      ja weil bei Qnap das ordner @thumb von system selbst generiert wird und nicht löschen kannst bzw. kommt es immer wieder....... Diesen Ordner sieht man im normalfall nicht es sei den man lässt die versteckte Ordner anzeigen...


      ok, kann ich denn in der vu den ordner "unsichtbar" machen oder nur diesen ordner in der qnap deaktivieren für den papierkorb?
      VU+ ULTIMO 4k
      aktuelles VTI Image
      NAS QNAP TVS-463
    • Kashmir Movie Browser Plugin - Pflege unbekannter Titel

      Hallo Zusammen,

      das Movie Browser Plugin von Kashmir finde ich persönlich genial, nur was ist, wenn mann unbekannte Filme hat, kann mann diese irgendwie manuell nachpflegen. Also das Cover und die Infos zum Film oder noch besser, kann mann vielleicht mit der TMDb Recherche bestehende unbekannte Filme verknüpfen?

      Dann habe ich noch eine Frage bzgl. der Registrierung:
      Wenn ich mehrere Boxen habe, brauche ich dann auch mehrer Codes oder muss ich mich nur einmal per Spende registrieren?

      Vielen Dank schon mal vorab und allen schöne Weihnachten !!
      ;)

      Edit: Thread hierher verschoben - ditschi
    • Kann man bei dem Plugin auch Ordner ausschliessen ? Möchte meinen normalen Aufnahmeordner nicht in das Plugin integrieren. Ständig habe ich zwischen den Filmen Sendungen die ich aufnehme.
      Entferne ich diese aus dem Plugin, so löscht das Plugin diese auch auf der HDD ! Fand ich nicht so prickelnd. Besonders eine weitere Nachfrage ob die Datei wirklich gelöscht werden soll wäre nett gewesen.

      Des Weiteren finde ich den DB Ordner im VTI Image 8 nicht.
      Gruss
    • Das is ja ganz nett das du mich darauf hinweisst, allerdings wäre die andere Frage interessanter, anstatt mich auf etwas aufmerksam zu machen was ich inzwischen selber festgestellt habe
    • Hallo
      Vielleicht kann mir jemand eine Ratschlag geben. Ich habe für meinen Sohn den Animationsfilm Oben aufgenommen aber leider findet es das Cover nicht
      auch über die Taste 2 werden nur Filme mit dem Inhalt Oben angezeigt wie z.b Deutschland von oben.....
      Gehe ich über die Taste Gelb macht er sofort Youtube mit dem richtigen Film Oben auf.
      VTI 9.0.1, Cool TV Guide, Moviecut, Cutlisteditor Movie Browser, Multiquickbutton,
      FCB der Geilste Club der Welt :D
    • ich habe dieses plugin zwar nicht mehr installiert aber soweit ich mich erinnern kann, kannst irgendwo eingeben wonach gesucht werden soll.

      versuche dort nicht nach oben, sondern nach - Up - so finde ich bei tmdb den film gleich und somit auch das cover dazu.