Movie Browser Plugin [End of Support]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seit heute habe ich ein problem das er die serie "castle" nicht mehr anzeigt. Also wenn ich in den database rein schaue hat er die folge gefunden und die staffel aber er legt kein cover oder so im moviebrowser. Die gleiche datei habe ich bei einen anderen reciever probiert und er findet die und zeigt sie auch im moviebrowser an. Komisch , weiß einer was ich machen soll ? Reset der database und cache clean habe ich gemacht.
    • Hat keiner eine Antwort auf meine Frage(n)?

      Broesel164 schrieb:

      Hallo Zusammen,

      das Movie Browser Plugin von Kashmir finde ich persönlich genial, nur was ist, wenn mann unbekannte Filme hat, kann mann diese irgendwie manuell nachpflegen. Also das Cover und die Infos zum Film oder noch besser, kann mann vielleicht mit der TMDb Recherche bestehende unbekannte Filme verknüpfen?

      Dann habe ich noch eine Frage bzgl. der Registrierung:
      Wenn ich mehrere Boxen habe, brauche ich dann auch mehrer Codes oder muss ich mich nur einmal per Spende registrieren?

      Vielen Dank schon mal vorab und allen schöne Weihnachten !!
      ;)

      Edit: Thread hierher verschoben - ditschi



      Warum bekomme ich denn keine Antwort auf meine Frage(n) ??
      Weiß es tatsächlich keiner hier im Forum oder sind meine Fragen einfach nur zu dumm ?

      ?-(
    • Auf Kaschmir Seite hat man detaillierte Beschreibung über das Plugin. Ich weiß nur dass man über die Taste 2 oder 3 die Filme auch manuell bei tmdb suchen und pflegen kann. An den Paypal Email Adresse kannst du Kaschmir auch deine Frage in Bezug auf den Code stellen.
    • Hey kashmir,
      leider kann man dir keine pn schreiben naja du wirst schon wissen warum D:
      Ich arbeite gerade an einem FHD skin und bin ein riesen fan deiner plugins, gibts eine möglichkeit die FHD tauglich zu bekommen?
      Mir gehts da vorallem um den MovieBrowser und das Kicker-Plugin.
      Schreib mich doch mal an.
      mfg muertal

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von muertal ()

    • Der TheTVBD Server api ist nicht erreichbar kommt bei mir und findet alles nicht richtig. Serien sind im Film bereich oder manche folgen werden als special angezeigt ob woll es normale folgen sind. Alles gemacht neue image geflasht bringt nichts. Tuhe mal die update Log dabei.
      Dateien
      • update.log

        (2,52 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dimi3000 ()

    • columbo1979 schrieb:

      hallo,

      habe in meinen Aufnahmen einen Ordner ".@__thumb" - was ist es? wenn ich den lösche, kommt er wieder neu...

      danke
      Hatte das Problem auch. Ich hab mir ein Python script gebaut und lasse das einfach alle paar Stunden laufen.
      Das Script löscht alle Ordner mit .@_thumb.
      Was du auch mal versuchen kannst ist Video Station usw. von QNAP auszuschalten. Hat bei mir nicht geholfen aber ein Versuch wäre es trotzdem wert ;)


      Zu meinem Problem:

      Hat jemand noch das Problem das der Hintergrund beim Scrollen durch die Filme sich nicht mit wechselt ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bifbaf ()

    • Hallo,

      ich habe mal eine Frage zum Movie Browser. Warum werden manche Serienfolgen (oder ganze Staffeln) vom MB als Filme erkannt?
      Z.B. weigert sich MB beharrlich die 2. Staffel Agents of SHIELD, Marvel Agent Carter (Staffel 1), 11.22.63 - Der Anschlag und 2 Folgen Mad Man, in die entsprechenden Serieneinträge zu packen.
      DIe Folgen unterscheiden sich in Name, Dateiformat und Speicherort nicht von den anderen korrekt eingepflegten Folgen. Auch löschen und neu Einlesen hat EXAKT bei diesen Folgen nichts gebracht. Woran liegt das und könnte ich das zur Not auch manuell lösen?
    • Neue Filme Hervorheben

      hallo...gibt es eine Möglichkeit Neue filme irgend wie eine automatische Kennzeichnung zu geben bzw. das ich irgend wie sehen kann welche Filme Neu sind.
      Das PlugIn ist ansonsten einfach toll aber das ist ein dickes Minus finde ich

      debain
    • Welches Plugin ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Wenn dein Profil ausgefüllt wäre (Box und vor allem Image) könnte man ohne viel Zeit zu verplempern sofort helfen.
      So ist das erst wieder ein zusammentragen von Infos...
      Mitdenken = Freude schenken
    • @debain1313

      Beim EMC (falls du den meinst) kannst du einen virtuellen Ordner "Letzte Aufnahmen" in den Einstellungen aktivieren. Wenn du als Sortierung das Aufnahmedatum eingestellt hast, dann siehst du dort sofort, was neu ist. In der Movielist gibt es, glaub ich, Ähnliches.
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()

    • Hallo zusammen...
      sorry *augendreh* total vergessen.
      Es geht um das PLugin MovieBrowser ...bei EMC kenne ich die Funktion letzte Aufnahme und würde diese auch gerne bei MovieBrowser haben weil ich finde sie sehr nützlich.