Streamen von Kanalliste auf Solo von Duo spielt nicht alle Kanäle ein!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Streamen von Kanalliste auf Solo von Duo spielt nicht alle Kanäle ein!

      Moin,

      nutze die Funktion des VTi-Images von einer "entfernten" Box zu streamen.

      Klappte bisher auch ganz gut. Bis ich mal ein Update auf Vers. 5.0 gemacht habe.

      Leider werden nicht alle Kanäle beim rüberholen übernommen. Ab ca. Kanal 100 bricht er ab.

      Ich setze eine Multytenne für vier Satpositionen ein.

      Versuche nur die Favoritenliste zu streamen. Habe die Kanalliste auf der Duo schon gekürzt.

      Nutze zusätzlich die Dateien von plnick: enigma2_vti-4.2.3-20120924-r0_bm750.ipk
      enigma2_vti-4.2.3-20120924-r0_vusolo.ipk
      enigma2-streamproxy_1.0git20121003-r0_mipsel.ipk , sonst funktioniert es nur sehr eingeschränkt mit dem VTI-Image. Zusätzlich habe ich die lame.db von der Duo auf die Solo kopiert, damit auch die Kanalnamen angezeigt werden.

      Ansonsten werden nur die http-Adressen 192.168.178.192.45xxx usw. angezeigt.

      Am Netz selber kann es nicht liegen, setze dlan 500 ein. Auch sonst scheint mir das Image nicht entscheidend zu , weil die Probleme auch bei anderen Images schon bestanden. Habe auch schon mal eine andere Solobox angeschlossen, das gleiche Problem.

      Vielen Dank für eine Idee!

      Gruß
      omg