Vti 5.1 open airplay geht nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vti 5.1 open airplay geht nicht

      Hallo zusammen,

      seit dem Update auf VTI 5.1 funktioniert das im feed angebotene Open Airplay Plugin nicht mehr.
      Hab auch hier schon viel gelesen, aber nichts gefunden.
      Hatte beim ersten Versuch eine Sicherung über die Backupsuite ( Plugins+Einstellungen) zurück gespielt, da funzte openairplay schon nicht. Beim zweiten Versuch habe ich alles frisch aufgesetzt und installiert.
      Leider bis hier alles ohne Erfolg!

      Vielleicht könnt ihr mir helfen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MAxx77 ()

    • RE: Vti 5.1 open airplay geht nicht

      ...kann doch nicht sein, das openairplay nur bei mir nicht funktioniert?
      Geht das Plugin bei anderen? Oder auch nicht?!?
      Schreibt mal...


      Danke!
    • Mit dem VTI 5.01 war das überhaupt kein Ding, lief ohne Probleme??!!

      Hab jetzt den Airplayer installiert :D und der tut.
      Aber der gibt bei ausiostreaming keinen Ton über spdif aus nur über Hdmi
      und das ist für mich unpraktikabel....

      Alles noch nicht ganz ausgereift.

      @plath welches Image läuft bei Dir?
    • Bei mir hat Open Airplay mit 5.01 perfekt funktioniert.
      Ich hab dann mit der Backupsuite eine Sicherung gemacht, das 5.1 drauf gespielt und die Sicherung zurück gespielt.
      Da hat es auch noch funktioniert, aber die Box hat andere Probleme gemacht.

      Dann hab ich 5.1 noch mal ganz neu installiert, ohne Rücksicherung.
      Danach hat Open Airplay nach der Installation ne Rebootschleife verursacht, die sich nur durch löschen des Plugins per FTP beenden lies.

      Jetzt hab ich nach Installation von verschiedenen Plugins und Updates noch mal versucht es zu installieren.
      Merkwürdigerweise gibt es nun keine Rebootschleife mehr, und das Plugin funktioniert zumindest zum Teil.

      Bilder lassen sich nun auf dem TV anzeigen, aber Videos gehen nicht mehr, was beim 5.01 noch funktioniert hat.
      Gruß J.Depp
    • Danke Neipe, hab ich jetzt auch drauf,läuft astrein. :D
      Wundert mich nur das es nicht mehr mit Open Airplay geht, damit hat es im 5.01 auch funktioniert.
      Gruß J.Depp
    • Danke für die Antworten! Dachte schon ich hab ein am Sträußchen.
      Wenn ich jetzt mit dem Airplayer von Airplayer.biz den Ton vom ausiostreaming via spdif ausgegeben bekomme ist alles Perfekt.