Skin gesucht mit Temperaturanzeige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Skin gesucht mit Temperaturanzeige

      Hallo zusammen,

      ich bin auf der Suche nach einem Skin, welcher mir beim Senderwechsel in der Infobar die Temperaturen von Platte, CPU, Lüfterdrehzahl, usw ausgibt. Hat da jemand eine Idee?

      Hintergrund ist, dass es bei uns im Sommer recht warm wird (hatten letztes Jahr 35 Grad in der Wohnung) und ich etwas Panik habe, dass die VU+ keinen schaden nimmt :D.

      Liebe Grüße
      sbbaus
      sourceforge.net/projects/audiocuesheet/ der Cuesheet Editor für Audio Cuesheets!
    • RE: Skin gesucht mit Temperaturanzeige

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • RE: Skin gesucht mit Temperaturanzeige

      Hallo Markusw,

      leider nicht ganz korrekt, wenn ich das gesehen habe:
      Original von sbbaus
      Senderwechsel in der Infobar die Temperaturen von Platte, CPU, Lüfterdrehzahl, usw ausgibt.


      Oder habe ich übersehen, dass er das auch kann?!
      sourceforge.net/projects/audiocuesheet/ der Cuesheet Editor für Audio Cuesheets!
    • RE: Skin gesucht mit Temperaturanzeige

      Lies noch mal bei Infobar individuell einstellbar , da steht auch cpu, lüfter usw!
      Gruß

      Günter, der Tattermod :sleeping:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gunbock ()