technische Infos zu HW und FW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • technische Infos zu HW und FW

      Hallo

      Gibt es da ein wenig mehr Infos zu dem Modell ,
      welche Images laufen drauf ,
      geht Multiboot wenn ja kann ich da auch Fremd Images laufen lassen .
      Bilder von dem Sat Modell ?
      wie ist der Aufbau von der HW ,
      gerne auch ein paar Bilder wären schön .
      Wieviel Speicher hat das Gerät welche CI Module werden Unterstützt ,
      da der Chipsatz wie eine DM ist gehn dann auch die gleichen Cam´s .
      Bitte schreibt mal ein wenig mehr dazu ....


      Danke Satbox
    • 8o das soll eine Sat Version sein ,
      mal ein ganz anderen Tuner Aufbau ,
      der Antennenstecker sieht mir nicht nach ein F Stecker aus
      sondern mehr nach einem normale Antennenstecker .
      Kannst du da bitte mal ein Bild vom Tunerteil mache und
      wenn möglich auch von hinten ein größeres :D .

      Edit

      OK Bild vom Tuner .. Board läst sich schön groß ziehen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satbox ()

    • die Tuner von heute

      die Tuner von heite bzw morgen sehen anders aus......hier eine twin s2 dvb karte
      Gute Arznei schmeckt bitter aber heilt die Krankheiten, wohlmeinender Rat klingt unangenehm aber ist nützlich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jeremia ()

    • ja ok aber in einer guten Linux HD Satbox ist zur Zeit fast alles steckbar und austauschbar .
      wenn man jetzt noch sagen kann was auf dem Gerät für Images laufen und wie stabil das ganze läuft ....
      auch schön zu Wissen wäre ob alle gänige CI´s und Abo Karten in dem Gerät laufen .
      auf dem einen Bild sieht man ja ein Festplatte da kommt auch der Gedanke auf ,
      was kann man alles schon mit Aufnehmen FTA oder auch schon PayTV von der Karte oder CI ......
      jetzt mal sehn ob sieht dieses Jahr noch kommt und
      ob es vieleicht ein marusys-forum
      Angebot für die User hier gibt :D
    • ich bin grundsätzlich kein Kabelfan, sodass die Tuner nicht unbedingt austauschbar sein müssen.

      viel wichtiger ist es für mich, dass die Box stabil und schnell ist, keine bildartefakte oder diseqc probleme auftauchen und dass die Aufnahmen immer funktionieren.

      Bilder Mp3 oder divx oder xvid, mkv, ts könnten auch funktionieren- bleiben aber an der zweiten stelle.

      Alles Andere is nice to have !

      Sollte auch Marusys nicht schaffen eine vom Anfang an stabile Box auszuliefern, dann falls ich mich entscheiden sollte die zu kaufen, würde ich auch nicht lange zögern sie wieder zu verkaufen.

      Ich denke, aufgrund des HD Goes von den Öffentlichen, werden demnächst viele gute Boxen auf den Markt kommen, zumal die Chip-Entwicklung auch voranschreitet.
      Gute Arznei schmeckt bitter aber heilt die Krankheiten, wohlmeinender Rat klingt unangenehm aber ist nützlich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jeremia ()

    • Das ist eine gute Denke von dir, ich muß auch sagen, das die Grundfunktionen laufen müssen, der Receiver muß tadellos mit einem CI zusammenarbeiten und alle Aufnahmen müssen gehen, es gibt nix schlimmeres wie schwarze Aufnahmen, da könnte ich kotzen.

      Natürlich muß man auch sagen, das die Hardware das auch können sollte was zugesichert wird und das was in deiner Aufzählung steht kann die Box ja lt. technischer Spezifikationen, also sollte das auch von der Software möglich gemacht werden.

      Wir werden sehen, kommt Zeit, kommt Box!

      Sanfte Grüsse

      shuttle


      Alle Autorität, die ich besitze, beruht einzig darauf, dass ich weiß, was ich nicht weiß.

      Sokrates
    • wie lange bis zur Einsatzbereitschaft?

      wie lange braucht der 750s von standby zur vollen einsatzbereitschaft?
      Gute Arznei schmeckt bitter aber heilt die Krankheiten, wohlmeinender Rat klingt unangenehm aber ist nützlich.