Kerni-HD1R2 für VTI-1-1-Image

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kerni-HD1R2 für VTI-1-1-Image

      by Tayrax kleine optische Änderung und ECM Info von mir ;)
      Wird später auch per Feed verfügbar sein


      Einfach per FTP auf die Box ipk nach /tmp kopieren

      installieren per VTI Panel --> ipk/tar.gz Installer

      oder per telnet installieren:

      ipkg install /tmp/*.ipk



      Skin ist per Feed verfügbar
      Dateien
    • RE: Kerni-HD1R2 für VTI-1-1-Image

      Original von Mister-X
      by Tayrax kleine optische Änderung und ECM Info von mir ;)
      Wird später auch per Feed verfügbar sein


      Einfach per FTP auf die Box ipk nach /tmp kopieren

      installieren per VTI Panel --> ipk/tar.gz Installer

      oder per telnet installieren:

      ipkg install /tmp/*.ipk


      Hallo, ich habe problem wen ich das Skin inst. Bekomme imer wider Grünskren und dan muss ich neu Flashen.
    • RE: Kerni-HD1R2 für VTI-1-1-Image

      Ich habe noch das VTi1.0 drauf, bis alles soweit angepasst ist. Gibt es bei dem neuen KerniHD1R2 eigentlich noch den Fehler, dass immer letzte Sender der Senderliste in der Infoleiste ohne Nummer angezeigt wird? Ich habe das gerade nochmal im Vorgänger getestet: Letzter Sender Nr.105 in den Favouriten, wird ohne Nummer angezeigt. Vorletzter Sender Nr.104 wird mit Nummer angezeigt. Entferne ich testweise mal einen Sender <100, rückt der Sender Nr.105 auf Platz 104, wird aber in der Info ohne Nummer angezeigt, obwohl der Skin die Zahl anzeigen könnte. Füge ich jetzt zwei beliebige den Favouriten hinzu und schiebe die auf Plätze unter 100, wandert der ursprüngliche Sender 105 von 104 auf 106 und wird wieder ohne Nummer angezeigt.
      Schneller geht's so:
      Tausche ich die beiden letzten Plätze aus wird immer nur der letzte Sendeplatz ohne Nummer angezeigt (in der Infoleiste). Am Sender als solches oder Zahlenformat der Ausgabe liegt es also offensichtlich nicht. Eher wird ein Zähler begrenzt...
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Papi2000 ()