CrossEPG Zeiten falsch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: CrossEPG Zeiten falsch

      Original von topas1958
      ?Hhmm?

      Hast Du auch vor dem Wechsel von den Rytec Daten auf die Open TV Daten per FTP die EPG Daten im Ordner Cross EPG gelöscht? Falls nicht, werden die vorhandenen (falschen) Daten nur ergänzt und du hast weiterhin die falschen Zeiten. Und auch die epg.dat über Systemtools löschen nicht vergessen. Nach einem Neustart sollte dann wieder alles jungfräulich sein.


      Die CrossEPG Daten sind in Ordnung egal welcher Provider. Ohne CrossEPG sind auch die manuell eingelesenen Daten der deutschen Sender in Ordnung.
      Das Problem tritt erst auf wenn CrossEPG und das manuelle einlesen der EPG Daten parallel aktiv sind.
    • mir ist seit kurzen aufgefallen , das beim orf epg in zwei sprachen aufgeführt wird, benutze cross epg, ist es bei euch auch so oder liegt der fehler im cross epg
      hänge mal ein screen mit ran
      gruß
      Dateien
      Gruß Bodo




    • RE: CrossEPG Zeiten falsch

      Original von JayDox
      Original von topas1958
      ?Hhmm?

      Hast Du auch vor dem Wechsel von den Rytec Daten auf die Open TV Daten per FTP die EPG Daten im Ordner Cross EPG gelöscht? Falls nicht, werden die vorhandenen (falschen) Daten nur ergänzt und du hast weiterhin die falschen Zeiten. Und auch die epg.dat über Systemtools löschen nicht vergessen. Nach einem Neustart sollte dann wieder alles jungfräulich sein.


      Die CrossEPG Daten sind in Ordnung egal welcher Provider. Ohne CrossEPG sind auch die manuell eingelesenen Daten der deutschen Sender in Ordnung.
      Das Problem tritt erst auf wenn CrossEPG und das manuelle einlesen der EPG Daten parallel aktiv sind.


      Da weiß ich dann auch nicht mehr weiter. Bei mir klappt die Kombination. Habe allerdings auch noch die 5.0.1 drauf. Vielleicht gibts ja doch Profis die Dir weiterhelfen können.
      Gruß
      Topas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von topas1958 ()

    • Original von bodo19660
      mir ist seit kurzen aufgefallen , das beim orf epg in zwei sprachen aufgeführt wird, benutze cross epg, ist es bei euch auch so oder liegt der fehler im cross epg
      hänge mal ein screen mit ran
      gruß


      der fehler leigr am laden von deutschsprachigen sendern über crossepg laden, manuell laden also draufzappen, sonst kommt sowas dabei raus ;)
    • morgen , konnte es mir schon denken, ist nur komisch das es jetzt kam , hatte schon von anfang an cross oben und nie ein fehler gehabt bis auf diese jetzt
      gruß
      Gruß Bodo




    • Original von bodo19660
      morgen , konnte es mir schon denken, ist nur komisch das es jetzt kam , hatte schon von anfang an cross oben und nie ein fehler gehabt bis auf diese jetzt
      gruß


      Stimme dir zu. Hat bis dato immer funktioniert, auch mit Laden der Daten über CrossEPG und Kanalzappen. Seit Anfang März klappt es aber nicht mehr. Vielleicht habe die die Daten schon auf Sommerzeit gestaltet (lach) :)
      Gruß
      Topas
    • RE: CrossEPG Zeiten falsch

      Original von topas1958
      ?Hhmm?

      Hast Du auch vor dem Wechsel von den Rytec Daten auf die Open TV Daten per FTP die EPG Daten im Ordner Cross EPG gelöscht? Falls nicht, werden die vorhandenen (falschen) Daten nur ergänzt und du hast weiterhin die falschen Zeiten. Und auch die epg.dat über Systemtools löschen nicht vergessen. Nach einem Neustart sollte dann wieder alles jungfräulich sein.


      Fehler gefunden!
      Ich hab den falschen CrossEPG Ordner gelöscht. Du hattest recht, wenn die DB gelöscht und danach neu erstellt wird ist alles sauber.
      Jetzt läuft wieder alles perfekt mit dem EPG!

      Danke an alle die geholfen haben!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JayDox ()

    • RE: CrossEPG Zeiten falsch

      Original von JayDox


      Fehler gefunden!
      Ich hab den falschen CrossEPG Ordner gelöscht. Du hattest recht, wenn die DB gelöscht und danach neu erstellt wird ist alles sauber.

      wo hast du den falschen ordner in der db gefunden?
      Gewinnen ist nicht so wichtig, solange man gewinnt.
    • RE: CrossEPG Zeiten falsch

      Original von ceremony
      Original von JayDox


      Fehler gefunden!
      Ich hab den falschen CrossEPG Ordner gelöscht. Du hattest recht, wenn die DB gelöscht und danach neu erstellt wird ist alles sauber.

      wo hast du den falschen ordner in der db gefunden?


      Ich habe den CrossEPG Order im /usr Ordner gelöscht anstatt den CrossEPG Ordner auf der HD.
    • ich alles gelöst reboot und dann wieder installiert.
      jetzt passt es wieder :D
      Gewinnen ist nicht so wichtig, solange man gewinnt.