HBBTV Performance auf einer Ultimo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HBBTV Performance auf einer Ultimo

      Hallo zusammen,

      ich habe mal den LCD abgefilmt während des Aufrufs von HBBTV. Die rote Taste habe ich dabei immer gedrückt, nachdem die Infoleiste verschwunden ist. Internet ist eine 18000er per WLAN. Ich habe dazu jeweils ARD, RTL und PRO7 getestet. Würdet Ihr das in Bezug auf Geschwindigkeit als normal bezeichnen?

      ARD
      -entfernt-

      RTL
      -entfernt-

      PRO7
      -entfernt-

      Gruß
      Michael

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von vagabund ()

    • Also bei mir gehts auch nicht schneller. Bei der Ultimo denk ich normale Geschwindigkeit
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • RE: HBBTV Performance auf einer Ultimo

      Original von alterklaus
      ... 18000er Inet und WLAN ??? Da helfen dir die 18000 ueberhaupt nicht... ;) also brauchst du dich auch nicht zu wundern... ;)


      Ok ich habe vergessen dazuzuschreiben, das es sich um MBit/s handelt. DSL also mit 18MBit/s, und zur Box mit 300MBit/s (alles theoretische). Die Verbindung ins Netz sollte doch also kein Problem sein, oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von vagabund ()

    • RE: HBBTV Performance auf einer Ultimo

      Original von vagabund
      Original von alterklaus
      ... 18000er Inet und WLAN ??? Da helfen dir die 18000 ueberhaupt nicht... ;) also brauchst du dich auch nicht zu wundern... ;)


      Ok ich habe vergessen dazuzuschreiben, das es sich um MBit/s handelt. DSL also mit 18MBit/s, und zur Box mit 300MBit/s (alles theoretische). Die Verbindung ins Netz sollte doch also kein Problem sein, oder?


      WLAN ist eigentlich von der Performance her immer problematisch...
    • Original von vagabund
      Gehe ich recht in der Annahme, das es bei Dir schneller geht? Es ist bei mir übrigens egal ob ich per WLAN oder LAN HBBTV nutze.

      ...wenn ich es denn nutze (LAN) ist es schon schneller; das es bei dir bei beiden Wegen gleich ist, finde ich schon seltsam...