Pyload oder JDownloader für VU+ ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pyload oder JDownloader für VU+ ???

      Hallo,
      bin auf der Suche nach einem Download Manager. Habe hier eine Solo2 liegen.

      Pylaod habe ich bereits auf einem RaspberryPi laufen, jedoch läuft das Teil nicht sonderlich stabil!
      Gibt es eine Alternative für den VU+ Receiver ???
    • RE: Pyload oder JDownloader für VU+ ???

      Original von knopers1
      Hallo,
      bin auf der Suche nach einem Download Manager. Habe hier eine Solo2 liegen.

      Pylaod habe ich bereits auf einem RaspberryPi laufen, jedoch läuft das Teil nicht sonderlich stabil!
      Gibt es eine Alternative für den VU+ Receiver ???


      Was genau muss das ding denn können?

      Ich hab mir ein kleines tool gebaut das mir dateien auf einer box runterladen soll.
      Das macht es auch aber relativ rudimentär, heißt,

      aktuell gibt es eine kleine html seite auf der man einen download link angeben kann, und dann werden die links heruntergalden. Premium accounts können unterstützt werden sofern man einen premiumize.me account hat (Kann ich übrigends nur empfehlen ...).

      Bei mir werden die links automatisch an den downloader übergeben, daher werden nur die letzten x(einstellbar) files geladen und anschließend gelöscht damit die platte nicht voll läuft. Das könnte ich aber im zweifel auch konfigurierbar machen. Automatisches entpacken und andere premium accounts brauche ich nicht und hab es daher nicht implementiert!

      Je nach dem was du alles erwartest könnte es ja passen. Wenn interesse besteht würde ich das plugin bereitstellen

      PS: wer sich informieren will über premiumize.me oder es buchen will bitte hier lang Ich nutze das seit über einem halben jahr und bin sehr gut zufrieden! Ich kann damit meine Leitung auslasten (11 mb/s) und bis jetzt war der service immer gut verfügbar. Auch gesperrte youtube videos oder videos über die ami seiten abc/nbc etc die sonst aus de gesperrt sind laufen damit!
    • funktionieren damit auch linkcrypt.ws, linksave.in oder share-links.biz links ?
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von einfall ()

    • Original von einfall
      funktionieren damit auch linkcrypt.ws, linksave.in oder share-links.biz links ?

      Nein mit dem plugin nicht, ich nehme immer direkte inks und auch keine splitarchive.

      Das Problem bei den verschlüsselten containern ist ja das noch ein code eingegeben werden muss etc, und genau das wird ja schwer auf der box ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hellmaster1024 ()

    • @hellmaster1024, kannst du mal etwas über premiumize.me schreiben? Preise sollen in letzter Zeit gestiegen sein. Erlich gesagt möchte ich mich dort nicht registrieren für 7 Tage nur um weitere Infos zu bekommen.
      Danke sehr
      Grüsse aus der :295:
      Soeldi
    • Original von Soeldi
      @hellmaster1024, kannst du mal etwas über premiumize.me schreiben? Preise sollen in letzter Zeit gestiegen sein. Erlich gesagt möchte ich mich dort nicht registrieren für 7 Tage nur um weitere Infos zu bekommen.
      Danke sehr

      Was genau willst du wissen?
      Preis: ich habe das 180 Tage paket genommen für 29,90€ per paypal. Ist also vergleichbar mit einem premium account für uploaded oder netload oder sonst was.
      Man kann dann in 7 tagen 220 gb von den premium hostern saugen, videos über die webseiten wie youtube werben bei den gb nicht gezählt.
      Laden kann man als premium von :
      extabit.com, rapidgator.net, netload.in, novafile.com, 4shared.com, ryushare.com, crocko.com / easy-share.com, filepost.com, letitbit.net, hotfile.com, freakshare.com, uploaded.to / uploaded.net, turbobit.net, RS, filefactory.com, cloudzer.net

      usenet soll auch gehen, habe ich aber noch nicht probiert.

      Und ich finde es ganz nett das man damit die sachen von abc.com nbc.com hulu.com und noch diversen anderen ansehen kann.

      Die bieten es auch an 7 tage lang kostenlos zu testen, da hat man allerdings weniger gb zur verfügung

      Hier gehts zum angebot click

      Ich bin bis jetzt sehr gut damit zufrieden, hatte vorher zwei premium accounts, einen bei RS und einen bei netload ... da wird aber nicht mehr so viel hochgeladen daher dachte ich mir bei premiumize.me wäre ich besser bedient weil man mehr auswahl hat, bis jetzt bin ich damit sehr gut gefahren. Aber muss ja jeder selber wissen!
    • Original von x2z
      Ich habe den pyload sehr erfolgreich mit share-online.biz auf meiner vu+ laufen.
      Die installation ist zwar etwas tricky, wenn ich mal etwas Zeit habe kann ich ja ein kleines tut schreiben.


      Das würde mich und viele andere bestimmt freuen... Komisch das so ein Plugin noch nicht enstanden ist.
      Ich habe Pyload auf meinem Raspberry installiert. Jetzt läuft das Teil sehr gut. Musste nur das Debian auf den neusten Stand bringen.

      Ich habe kein account, lade alles mit langsamer Geschwindigkeit.
      Zur Zeit 24 Packete a 500 MB mit ca 60 KiB/s.
      Tja, das wird paar Std./Tage dauern, dafür ist es kostenlos und beim Stromverbrauch von 4 Watt kann man es verkraften :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von knopers1 ()

    • Original von knopers1
      Original von x2z
      Ich habe den pyload sehr erfolgreich mit share-online.biz auf meiner vu+ laufen.
      Die installation ist zwar etwas tricky, wenn ich mal etwas Zeit habe kann ich ja ein kleines tut schreiben.


      Das würde mich und viele andere bestimmt freuen... Komisch das so ein Plugin noch nicht enstanden ist.
      Ich habe Pyload auf meinem Raspberry installiert. Jetzt läuft das Teil sehr gut. Musste nur das Debian auf den neusten Stand bringen.

      Ich habe kein account, lade alles mit langsamer Geschwindigkeit.
      Zur Zeit 24 Packete a 500 MB mit ca 60 KiB/s.
      Tja, das wird paar Std./Tage dauern, dafür ist es kostenlos und beim Stromverbrauch von 4 Watt kann man es verkraften :)


      Da zahl ich lieber ein paar euro im jahr und kann meine 100 mbit leitung voll nutzen ... da muss ich nicht ewig warten sondern hab es quasi sofort :)
    • Original von x2z
      Ich habe den pyload sehr erfolgreich mit share-online.biz auf meiner vu+ laufen.
      Die installation ist zwar etwas tricky, wenn ich mal etwas Zeit habe kann ich ja ein kleines tut schreiben.

      Bin ich sofort dafür. Hab auch schon drüber nach gedacht, aber mich bisher nicht getraut es zu installieren, weils ja tricky sein soll :D.
      sourceforge.net/projects/audiocuesheet/ der Cuesheet Editor für Audio Cuesheets!
    • Habe mich mal registriert für 7 Tage:
      Was braucht man alles:
      E-Mail
      Handy für SMS Code zum registrieren

      Zum glück habe ich nicht nur eine Quarck E-Mail sondern auch eine TelefonNr. Prepait Karte die ich nie verwende.

      Geht da "share-online.biz" nicht, oder bin ich Blind?
      Grüsse aus der :295:
      Soeldi
    • Original von Soeldi
      Habe mich mal registriert für 7 Tage:
      Was braucht man alles:
      E-Mail
      Handy für SMS Code zum registrieren

      Zum glück habe ich nicht nur eine Quarck E-Mail sondern auch eine TelefonNr. Prepait Karte die ich nie verwende.

      Geht da "share-online.biz" nicht, oder bin ich Blind?


      Telefonnummer braucht man nur für die 7 Tage gratis Test.
      Shareonline.biz geht leider nicht aber die meisten Alternativen
    • x2z schrieb:

      Ich habe den pyload sehr erfolgreich mit share-online.biz auf meiner vu+ laufen.
      Die installation ist zwar etwas tricky, wenn ich mal etwas Zeit habe kann ich ja ein kleines tut schreiben.


      Wäre doch mal was ;)
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • hellmaster1024 schrieb:

      Original von knopers1
      Hallo,
      bin auf der Suche nach einem Download Manager. Habe hier eine Solo2 liegen.

      Pylaod habe ich bereits auf einem RaspberryPi laufen, jedoch läuft das Teil nicht sonderlich stabil!
      Gibt es eine Alternative für den VU+ Receiver ???


      Was genau muss das ding denn können?

      Ich hab mir ein kleines tool gebaut das mir dateien auf einer box runterladen soll.
      Das macht es auch aber relativ rudimentär, heißt,

      aktuell gibt es eine kleine html seite auf der man einen download link angeben kann, und dann werden die links heruntergalden. Premium accounts können unterstützt werden sofern man einen premiumize.me account hat (Kann ich übrigends nur empfehlen ...).

      Bei mir werden die links automatisch an den downloader übergeben, daher werden nur die letzten x(einstellbar) files geladen und anschließend gelöscht damit die platte nicht voll läuft. Das könnte ich aber im zweifel auch konfigurierbar machen. Automatisches entpacken und andere premium accounts brauche ich nicht und hab es daher nicht implementiert!

      Je nach dem was du alles erwartest könnte es ja passen. Wenn interesse besteht würde ich das plugin bereitstellen

      PS: wer sich informieren will über premiumize.me oder es buchen will bitte hier lang Ich nutze das seit über einem halben jahr und bin sehr gut zufrieden! Ich kann damit meine Leitung auslasten (11 mb/s) und bis jetzt war der service immer gut verfügbar. Auch gesperrte youtube videos oder videos über die ami seiten abc/nbc etc die sonst aus de gesperrt sind laufen damit!
      Hey Hellmaster, dein Tool klingt sehr interessant! Kann ich da mit aufspringen? ;)


      MfG Digikus
    • digikus schrieb:

      hellmaster1024 schrieb:

      Original von knopers1
      Hallo,
      bin auf der Suche nach einem Download Manager. Habe hier eine Solo2 liegen.

      Pylaod habe ich bereits auf einem RaspberryPi laufen, jedoch läuft das Teil nicht sonderlich stabil!
      Gibt es eine Alternative für den VU+ Receiver ???


      Was genau muss das ding denn können?

      Ich hab mir ein kleines tool gebaut das mir dateien auf einer box runterladen soll.
      Das macht es auch aber relativ rudimentär, heißt,

      aktuell gibt es eine kleine html seite auf der man einen download link angeben kann, und dann werden die links heruntergalden. Premium accounts können unterstützt werden sofern man einen premiumize.me account hat (Kann ich übrigends nur empfehlen ...).

      Bei mir werden die links automatisch an den downloader übergeben, daher werden nur die letzten x(einstellbar) files geladen und anschließend gelöscht damit die platte nicht voll läuft. Das könnte ich aber im zweifel auch konfigurierbar machen. Automatisches entpacken und andere premium accounts brauche ich nicht und hab es daher nicht implementiert!

      Je nach dem was du alles erwartest könnte es ja passen. Wenn interesse besteht würde ich das plugin bereitstellen

      PS: wer sich informieren will über premiumize.me oder es buchen will bitte hier lang Ich nutze das seit über einem halben jahr und bin sehr gut zufrieden! Ich kann damit meine Leitung auslasten (11 mb/s) und bis jetzt war der service immer gut verfügbar. Auch gesperrte youtube videos oder videos über die ami seiten abc/nbc etc die sonst aus de gesperrt sind laufen damit!
      Hey Hellmaster, dein Tool klingt sehr interessant! Kann ich da mit aufspringen? ;)


      MfG Digikus

      Das hatte ich bereits hier gepostet: Downloader Ein kleines Plugin zum download von Dateien