Legale Alternative zu movie2k.to und Sky über HbbTV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Legale Alternative zu movie2k.to und Sky über HbbTV

      Hallo gibt es eine Legale alternative zu movie2k.to und das man das auch mit einer Vu+ abspielen Kann?
      Grund ich möchte Sky abmelden aber nicht auf alles Verzichten. Es soll auch von mir aus was kosten nur soll es auch eine Vernüftige Auswahl haben und auf eine Vu+ laufen können.
      Sprich normales TV und HD über Satellit und Serien, Filme über so ein Gebührenpflichtige was weiß ich Flat Viedeo/Serien TV.
      Ich sehe es nicht mehr ein Sky für ihre ständigen Wiederholungen für teueres Ged zu unterstützen.
      Es muss doch noch was anderes auf dem Markt geben :( wo ich mit eine gescheiden Box schauen kann :)
      Gruß

      Danke für Tipps
    • Hi,
      da wird es nichts geben da alle vernünftigen Angebote DRM benutzen und das auf freien Receivern bestimmt nicht akzeptieren werden.

      Hier solltest Du andere smarte Geräte wie BR-Player oder TVs zu rate ziehen ob die Videoload, Maxdome, Lovefilm, Watchever usw. unterstützen. Schau dir die Anbieter mal an ob es dir zusagt und dann dementsprechend ein Gerät aussuchen.

      ciao
    • so iss es,

      musst wirklich ers schauen, welchen anbieter du möchtest.

      ich hab z.B LG, die arbeiten mit Maxdome zusammen

      leider, da ich bei lovefilm bin und da bräuchte ich sony

      am besten ist ne kombi aus beiden

      TV von LG und BD von sony
      --- revolución hasta la victoria siempre---
    • Aber ich will keine Schrottereceiver die nix können
      . Gibts den nichts anderes als Sky für Set Top Boxen? Es muss doch noch was anderes geben. Natürlich legal und darf auf was kosten.
      Pay TV nur Sky? in der heutigen Zeit müsste doch jetzt Anbieter aus den Boden spriesen die TV; Filme, Serien über Internet anbieten.
      So wie sich das anhört gibts dann wohl nicht mehr der Markt für Set- Top- Boxen :( und man wird gewunngen sich die billig Receiver der Anbieter zuhause hinzustellen die nix können :(

      Gruß
    • Hast Du vielleicht einne Playstation 3 ?? Da könntest Du über lovefilm schauen !!
    • Ist ja trotzdem traurig, dass es da nichts gibt ohne sich noch ein Gerät zuzulegen. Ich wäre auch lieber in schönem Weiß unterwegs, als im gräulichen Bereich, auch wenns ein paar Euro kosten würde.
      Aber wenns die Technik nicht hergibt.....


      Gruß
    • Maxdome wird auch nie auf einer Linuxbox laufen wegen Signalschutz.
      Das wäre ein legales Angebot.
      Ist wie mit SkyGo, der selbe Dreck, mit Android OS gibt Sky kein grünes Licht.
    • Original von LinuxLover2012

      Ist wie mit SkyGo, der selbe Dreck, mit Android OS gibt Sky kein grünes Licht.

      Ist ja angeblich in Planung, seit über 2 Jahren jetzt schon.
      "Selbstverständlich wollen wir möglichst vielen Kunden die Vorteile unserer innovativen Sky Go App zugänglich machen. Die Entwicklung einer Sky Go App für das Android-Betriebssystem ist bereits in Planung. Einen konkreten Starttermin können wir im Moment jedoch noch nicht nennen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld."

      Wenn die schon 2 Jahre fürs Planen brauchen, möchte ich nicht wissen wie lange die Entwicklung dauern soll.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

    • Hi Moyaru,

      Original von Moyaru

      Gibts den nichts anderes als Sky für Set Top Boxen? Es muss doch noch was anderes geben. Natürlich legal und darf auf was kosten.
      Pay TV nur Sky? in der heutigen Zeit müsste doch jetzt Anbieter aus den Boden spriesen die TV; Filme, Serien über Internet anbieten.


      Wie stellst Du dir das vor? Wo sollen die vielen "guten" Sendungen denn herkommen?

      Durch die vielen Sender die wir in den letzten 25 Jahren dazu bekommen haben laufen

      natürlich fast nur noch Wiederholungen. Früher als es nur ARD, ZDF, DDR1 und DDR2

      gab konnten die noch aus dem vollen schöpfen. Das geht heute eben nicht mehr und

      leider werden die Filme auch nicht besser, wie bei der Musik auch. Die Masse die heute

      produziert wird ist deshalb meist auch fast nur Müll. Qualität bleibt wegen den hohen

      Löhnen der "bekannten" Schauspieler und den hohen Produktionskosten meist auf der

      Strecke. Wer sich gut unterhalten will sollte auch einfach mal ins Theater, Kabarett oder

      ins Kino gehen, dass hat allein wegen der anderen Atmosphäre ein ganz anderes Flair.

      salve shilly
    • Sehr Gut!!!

      Genau meine Meinung

      Habe gerade Les Miserables gesehen --Ein Lichtblick in der Dürre.
      Was im Kino alleine in der Vorschau der kommenden Filme für minderwertiger Müll angeppriesen wurde.

      Und das schlimmste die deutschen Synchronisationen sind von so niedriger Qualität und voller Fäkalausdrücke.

      Wenn man dagegen Zb alte marylin Monroe Filme anschaut ist alleine die Quallität der mit hervorragenden Schauspielern besetzten Synchronisation ein Genuss.

      Technisch ist der Fortschritt der Filqualität beeindruckend leider hält da das Niveau der meisten Filme nicht mit.

      Also auf ins Theater oder kabarett
      VU+Duo 4K
      VU+Ultimo 4k
    • Original von Moyaru
      :( irgendwie alles sehr enttäuschend. Was mach ich jetzt?

      Leg Dir einen passenden Fernseher zu und nimm Maxdome, ist doch schon geschrieben worden. Da bezahlst Du für jeden Film und wenn Du nix guggst zahlst Du auch nix.

      Das wird es für offene Receiver NIE geben, ist doch logisch.

      PS: movie2k als Beispiel zu nehmen war jetzt mal eher suboptimal, dafür wird's wohl keine leg. Alternat. geben.
      www.exilschwaelmer.de
      Linux ist im Prinzip ein einfaches Betriebssystem.
      Es gehört jedoch Genialität dazu, diese Einfachheit zu erkennen.
      Kein Support via PN.