5400 oder 7200

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von BigGyros
      Samsung Spinpoint F2 EcoGreen HD103SI 1TB


      Genau die hab ich auch in meiner Vu+ :)

      Die WD 1,5Tb wollte ja nicht X( Böse WD

      Grüßle
    • bei mir samsung f2 mit 5400
      VU+Solo2 + VU+ Solo2 * 2TB NAS * Elanvision EV-8000K + 160GB * Nokia DBOX2 MC *
      Verkauft: VU+Duo, Clarke-Tech CT9100, Dreambox DM8000, DM800, DM7025S, DM7025, DM7020, DM7020Si, DM7000S, DM100, DM500HD, DM500S
    • hab gerade bei hofer(aldi) eine externe 1.5TG gefunden um 89€,mit esata anschluss,es ist aber eine sg 7200,auch eine alternative denke ich oder?
      wird sie viel lauter und heisser als eine 5400,wenn man sie einbaut?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von head ()

    • hi

      wer kann das schon wissen - natürlich ist sie lauter und heißer
      ist ja eine 7200er
      aber wieviel lauter und heißer kann dir keiner sagen
      ausprobieren
      btw. vu+duo sagt ja nicht das du keine 7200 verwenden darfst - nur das die 5400
      leiser und kühler sind was auch stimmt

      wenns zu laut und heiß wird hast du immer noch eine günstige gute externe festplatte
      zu einem super preis :D

      mfg nad218thx
      [list]KÜRZEL - JA/NEIN - FAQ - PLUGINS - TIPPS - LINKS - SOFTWARE[/list] Supportanfragen per PN werden nicht beantwortet - diese landen sofort im Müll!
    • hallo

      ja die vu+ duo hat hinten einen esata anschluss
      ob allerdings z.b. beide anschlüsse also interne festplatte und externer
      esata anschluss gleichzeitig laufen weiß ich nicht - muß einer der das schon
      probiert hat oder ein kenner der box beantworten
      also hinten ein esata und zwei usb der dritte usb ist vorne

      greets nad218thx
      [list]KÜRZEL - JA/NEIN - FAQ - PLUGINS - TIPPS - LINKS - SOFTWARE[/list] Supportanfragen per PN werden nicht beantwortet - diese landen sofort im Müll!
    • Original von head
      Original von kaneguru
      es gibt doch eigene Harddisks für PVReceiver.
      funktionieren die auch?


      das müssen gewöhnliche interne fp sein oder?
      was meinst du für eigene?


      Western Digital WD5000AVDS 500 GB (AV-GP)
      Die stromsparende SATA-Festplatte AV-GP von Western Digital nutzt die GreenPower-Technologie, um die extrem hohen Anforderungen anspruchsvoller Audio- und Video-Umgebungen zu meistern. Mit einer Stromersparnis von bis zu 40% bleibt sie kühl und leise. Dabei bietet sie hohe Zuverlässigkeit für digitale Videorekorder, Digitalempfänger und Aufzeichnungen von Videoüberwachungen.
    • Die WD sind die besten HDD`s für PVR-Receiver, immer mehr Hersteller bauen diese HDD`s ab Werk schon ein, die Dinger sind sehr leise/laufruhig, stromsparend, weil die die Drehzahl regeln wie die Festplatte das benötigt von 5400-7200 Umdrehungen.


      Alle Autorität, die ich besitze, beruht einzig darauf, dass ich weiß, was ich nicht weiß.

      Sokrates