IPTV bzw. WebTV vorbereiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • IPTV bzw. WebTV vorbereiten

      Nachdem ich hier mehrere Themen durch gelesen habe und nicht wirklich weiter gekommen bin habe ich dazu entschlossen ein neues Thema auf zu machen.

      Und zwar möchte ich gerne mit der VU IPTV bzw. WebTV Sender abspielen. Also genau gesagt geht es um URL die mann im Bouquet einfügen kann. (Also nicht Enterain oder so).

      Mein Problem liegt darin:

      - Was muss auf der VU installiert sein damit die Sender abgespielt werden?
      (Welche Erweiterungen müssen installiert sein)


      Vielen Dank vorab.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sekiz ()

    • Poste die Streamadresse!
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Das mit der Glaskugel ist schon klar

      Würde aber auch ausreichen wenn mann einem sagt das ihm so nicht geholfen werden kann. Da hilft die Glaskugel auch nicht weiter.

      Kann die addy wie gesagt nicht öffentlich machen.

      Wäre es aber möglich so einen Stream auf der vu wieder zu geben.
    • Würde aber auch ausreichen wenn mann einem sagt das ihm so nicht geholfen werden kann.
      :rolleyes:

      zuvor

      Wie sieht den die Adresse aus?


      und
      Poste die Streamadresse!


      deine Antwort

      Leider kann ich die Stream Adresse nicht öffentlich machen.


      dann halt Glaskugel.