such aktuelle 3 D Picons für Asztra 19.2 inkl. Sky

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • such aktuelle 3 D Picons für Asztra 19.2 inkl. Sky

      Hallo Jungs :)

      ich habe mir vor ein paar Tagen die 3 D Picons auf meine Solo2 drauf geschoben und musste so einige Daten z.B. "1_0_1_2F1C_441_1_C00000_0_0_0" etc. abändern-

      Nun wollte ich mich über Sky hermachen, aber ehrlich gesagt das wird eine never ending story, da ich die jeweiligen Picons nicht alle finde z.B. sky cinema...und und und.. dann passen die Werte nicht und daher die Frage an einen von euch..

      Hat zufällig Jemand aktuelle 3 D Picons zur Hand, welche ich nur aufspielen brauche?! :rolleyes:

      Habe auch den Picon Manager benutzt, dennoch werde ich damit irgendwie nicht fertig.

      Ich stell mal eins davon rein, vielleicht hat ja Jemand Erbarmen mit mir ;(

      Wäre supi :]
      Dateien
      Pitpoe

      VU+ Solo2 / VTI 13.0
      VU + Solo 4K / VTI 13.0
    • Ich will mal nicht so sein, jeden Tag eine gute Tat. Sind aber auch von Eutelsat 13.0 dabei. löschen musst du selber.
      Dateien
      • picon.zip

        (7,98 MB, 676 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      LG Metal
    • Ach was bin ich froh.......:)

      DANKESCHÖN!!! :]

      soso 6 x gedownloadet und kein Danke an den Spender?!

      tztztz Banausen :D

      Merci @ Metalking ;)
      Pitpoe

      VU+ Solo2 / VTI 13.0
      VU + Solo 4K / VTI 13.0
    • Auch von meiner Seite ein Dankeschön Metalking, ja so ist das
      leider, hauptsache runtergeladen, finde ich super das Du Hotbird
      mit drin hast, findet man ja selten.


      Gruß Akki
    • Gern geschehen. Hotbird ist aber bestimmt noch lange nicht komplett, genauso wie Astra. Habe nur die mir wichtigen Sender als 3D-Picon drin. aber zumindest die gewünschten. Es kann auch sein, dass noch ein paar aktuallisiert werden müssen. Die ÖR´s, Sky und die Privaten sind aber auf alle Fälle aktuell.
      LG Metal
    • Für Hotbird brauche ich nur die Picons für die XXX Sender, mal schaun
      ob sie im Päckchen mit drin :D, danke nochmals.

      Mal auf die schnelle durchgeschaut, scheinen keine dabei zu sein,
      ist aber nicht tragisch.

      Gruß Akki

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akki ()

    • Danke ;)
      -------------------------------------------------------------------
      "sei der Schläger!!!, sei der Schläger!!! ...
      Arthur Spooner
      -------------------------------------------------------------------
      Astra 19.2° / 13.0°
    • Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die HD-Picons nach dem Transponderwechsel/-umstellung von Sky abgeändert. Die neuen Spot-HD und Bundesliga-HD-Sender fehlen aber noch. Ich schließe auch den einen oder anderen Fehler nicht aus, die dürfen dann gerne korrigiert werden und dann hier bitte posten mit dem korrigierten Picon. Coolpicons sind nicht dabei.
      Dateien
      • picon.zip

        (5,2 MB, 121 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      LG Metal
    • MetalKing schrieb:

      Ich will mal nicht so sein, jeden Tag eine gute Tat. Sind aber auch von Eutelsat 13.0 dabei. löschen musst du selber.

      ?-( Hi........ich bedanke mich doch " Wünsch einen wunderschönen sonnigen Tag & und Dankeschön nochmal " D:
      Gruß aus Bochum