Deep Standby ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deep Standby ?

      Hi !
      Bin Anfänger hier und hab ne Frage ?
      Ich hör sooft vom Deep Standby!
      Was versteht ihr darüber, und wie fahre ich meine Box in den Deep Standby und auch wieder hoch ??
      Was bringt mir der Deep Standby?
      Schaltet der Lüfter dann auch aus ?

      Einfach nur roten Knopf auf der FB drücken oder ????
      Danke für eure Hilfe !

      Zulu
    • Deep Standby heißt alles aus bis auf minimalen Stromverbauch, Lüfter aus, HDD aus. Geht über das Ausschaltmenue bzw. Powerknopf, das Verhalten lässt sich in den Einstellungen einstellen, die sollten dann aber auf Experte stehen.
      Gruß
      Tommy
      ___________________________________

      9 DVB-S2 Tuner an 9 Kabel :D

      Hier gibts Tipps für eure VU+ ;)

      Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!
    • und es bringt dir weniger Stromverbrauch.
      Standby um die 12Watt, Deepstandby 0,5Watt.
      Grüße,
      Bandarin

      Vu+ Solo 4k, 3TB HDD (WD Red 3,5"), 2x Pearl Display
    • Kleiner Tip :

      Langer Druck auf den An/Aus Knopf! Dann öffnet sich das Ausschalt-Menu ;)

      Ich lass meine Boxen per Elektro-Plugin zu fest definierten Zeiten in den DeepStandBy fahren. Das schöne ist, Timeraufnahmen sind trotz DeepStandBy möglich!
    • RE: Deep Standby ?

      DeepStandBy ausschaltknopf lange drücken. Kannst im Menue aber auch einstellen, dass nach kurzen Druck die Box in den DeepStandBy geht.
      Deepstandby heisst, dass die Box "ganz"runterfährt (Lüfter und Rest alles aus, Box reagiert eigentlich nur mehr auf FB-Komando Ein) und bein Einschalten neu gebootet wird. Im Standby hingegen fast alles bleibt eingeschaltet, nur Bild und Tonausgabe sind aus.
      Start aus Standby, sofort (Stromverbrauch im STandby fast gleichviel wie eingeschaltet)