Timer Liste auf 2 Geräten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Timer Liste auf 2 Geräten

      Hallo Leute,

      Ich habe im Schlafzimmer einen Solo und im Wohnzimmer ein Duo. Wenn ich im Schlafzimmer einen Timer Programiere soll die Aufnahme auf den Duo landen. Die Filme die auf den Solo habe aber weiter im Zugriff bleiben. Filme die ich auf dem Duo habe kann ich oben auf der Solo anschauen. Funktionier 100% Das gleiche habe ich auch andersherum versucht was mir auch gelungen ist. Nur die Filme die von dem Solo kommt ruckelt sehr stark auf meinen Duo. Ich vermute mal, dass die Perfomance von Solo nicht die beste ist für die Geschichte.

      Ich hoffe nur, dass ihr mich versteht was damit meine. Ich werde andauernd unterbrochen.

      Danke

      Gruß
      VU+ Duo2 , Image VTi 13 , 1TB USB Festplatte, 2x Satkabel, Phillips 42"
      VU+ UNO 4k SE , Image VTi 13, Tevion 42"
    • Beim Timer setzen kann man den Pfad angeben wohin aufgenommen werden soll.
      Dort müsstest du das Verzeichnis angeben in dem die Duo gemounted ist.

      Performance der Solo sollte eigentlich ausreichen um die Aufnahmen im Netzwerk bereitzustellen.
      Sind die beiden Geräte über LAN verbunden?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RoooNY ()

    • Hallo,

      Ja sind sie. Egal, ich habe es jetzt so gemacht wie du zurst geschrieben hast. Funktioniert einwandfrei. Danke.

      Danke
      VU+ Duo2 , Image VTi 13 , 1TB USB Festplatte, 2x Satkabel, Phillips 42"
      VU+ UNO 4k SE , Image VTi 13, Tevion 42"