help taste funktioniert nicht wie sonst

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • help taste funktioniert nicht wie sonst

      Hi,
      vielleicht kann mir jemand helfen.
      Die Help-Taste hatte sonst immer die Hilfe für das jeweilige Plugin gebracht, jetzt jedoch kommt IMMER ein Info-Screen mit Inhalt:-)tmp Verzeichnis, Sendername, SNR, MemFree etx.
      Was habe ich verstellt und wo?
      Vielen Dank
      Frank
      VTI 5.1 Ultimo
    • RE: help taste funktioniert nicht wie sonst

      Und du hast nix verändert?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • RE: help taste funktioniert nicht wie sonst

      Funktioniert die Taste wennst in keinem Plugin bist?
      Neue Plugins, Skins oder so installiert?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • RE: help taste funktioniert nicht wie sonst

      Hmmm, das NaviBar und EPG-Bar sind neu dazu gekommen,
      jedoch geht die Helptaste auch nicht wenn gerade kein Plugin gestartet ist.
    • RE: help taste funktioniert nicht wie sonst

      Und du hast nix verändert?

      Nicht daa ich mir darüber bewusst bin.

      Hmmm, das NaviBar und EPG-Bar sind neu dazu gekommen,

      Vielleicht noch irgendwas vergessen?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • RE: help taste funktioniert nicht wie sonst

      Bestimmt ;) nun hab ich vor den Veränderugen das Help nicht gechecked.
      Wie kann man denn checken woher dieser Infoscreen kommt?
    • RE: help taste funktioniert nicht wie sonst

      Witzig, witzig. Ich habe das Screenshoot plugin installier um den Infoscreen zu dokumentieren und...
      nun funktioniert das help wieder.