Eine "Frankenstein frage"...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nein, ausser Du bist Ingenieur und baust Dir da was eigenes mit der ganzen Peripherie. Dürften Bauteile auf dem Board der Solo² hierfür fehlen.
      Könntest aber ein Pearl oder China-Farb-Display an die Solo² anschliessen.
      Radar

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Niein ich bin kein Ingenieur. Das mit dem fehlenden bauteilen auf dem board der Solo2 ist ein überzeugendes argument.

      Bei mir hängt schon ein Samsung SPF-107H, aber das display der Ultimo ist so sehr schön, und ich wollte checken ob er irgendwie anschließbar wäre.

      Danke ;_)
      Selfsat H50M4
      Ultimo4K /2xTwinS2, VTI, PLi, ATV...
      NAS: Qnap221
    • oder warten und dann die Duo² kaufen mit schönem Display ;)
      Gruß
      Tommy
      ___________________________________

      9 DVB-S2 Tuner an 9 Kabel :D

      Hier gibts Tipps für eure VU+ ;)

      Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!
    • Jaaa, schon :8) - aber bei Duo2 sind zwei kleine getrennte displays.

      Ausserdem mein 'SCROLL-LCD-TEXT' und der lauftext der 'Pzymail' funktionieren dort nicht - beim display der Ultimo: ja ;)
      Selfsat H50M4
      Ultimo4K /2xTwinS2, VTI, PLi, ATV...
      NAS: Qnap221
    • Ich habe es schon als "defekt" bei _bay gunstig erworben um zu sehen wie die Vu boxen so sind ;)
      Es ist ein hardware defekt unten den tunern - sowas wie ein falsch-kontakt. Der vorbesitzer könte es nicht reparieren und ich auch nicht. Konkret, funktioniert aber irgendwan schlten sich erst die tuner und dann die box aus.
      Selfsat H50M4
      Ultimo4K /2xTwinS2, VTI, PLi, ATV...
      NAS: Qnap221
    • Bei der Ultimo kann man die Tuner ja abstecken/rausnehmen. Sollte man überall hinkommen zu reparieren. Schon mal mit nur einen Tuner probiert?