Eine "Frankenstein frage"...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nein, ausser Du bist Ingenieur und baust Dir da was eigenes mit der ganzen Peripherie. Dürften Bauteile auf dem Board der Solo² hierfür fehlen.
      Könntest aber ein Pearl oder China-Farb-Display an die Solo² anschliessen.
      Radar

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Niein ich bin kein Ingenieur. Das mit dem fehlenden bauteilen auf dem board der Solo2 ist ein überzeugendes argument.

      Bei mir hängt schon ein Samsung SPF-107H, aber das display der Ultimo ist so sehr schön, und ich wollte checken ob er irgendwie anschließbar wäre.

      Danke ;_)
      Selfsat H50M4
      Ultimo4K /2xTwinS2, VTI, PLi, ATV...
      NAS: Qnap221
    • oder warten und dann die Duo² kaufen mit schönem Display ;)
      Gruß
      Tommy
      ___________________________________

      9 DVB-S2 Tuner an 9 Kabel :D

      Hier gibts Tipps für eure VU+ ;)

      Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!
    • Jaaa, schon :8) - aber bei Duo2 sind zwei kleine getrennte displays.

      Ausserdem mein 'SCROLL-LCD-TEXT' und der lauftext der 'Pzymail' funktionieren dort nicht - beim display der Ultimo: ja ;)
      Selfsat H50M4
      Ultimo4K /2xTwinS2, VTI, PLi, ATV...
      NAS: Qnap221
    • Ich habe es schon als "defekt" bei _bay gunstig erworben um zu sehen wie die Vu boxen so sind ;)
      Es ist ein hardware defekt unten den tunern - sowas wie ein falsch-kontakt. Der vorbesitzer könte es nicht reparieren und ich auch nicht. Konkret, funktioniert aber irgendwan schlten sich erst die tuner und dann die box aus.
      Selfsat H50M4
      Ultimo4K /2xTwinS2, VTI, PLi, ATV...
      NAS: Qnap221
    • Bei der Ultimo kann man die Tuner ja abstecken/rausnehmen. Sollte man überall hinkommen zu reparieren. Schon mal mit nur einen Tuner probiert?
      Radar
    • Vermute stark, dass das Display der Ultimo anders angesteuert wird als das der Solo².
      Er hat ja beide Boxen. Kann da ja mal direkt schauen. Glaube aber dass ich da leider Recht habe.
      Radar
    • @Radar
      Hab schon die tuner umgetauscht, nur ein tuner and alle varianten versucht aber es ist die platine defekt. Mehr aufwand in die reparatur der Ultimo möchte nicht stecken, da sie mir zu langsam für den täglichen betrieb ist.

      Das einzige wo ich sehr gern aufwand stecken würde, war eben die "Frankenstein frage" :^^
      Selfsat H50M4
      Ultimo4K /2xTwinS2, VTI, PLi, ATV...
      NAS: Qnap221