Sport1 Liveticker v0.5 (15.09.2014)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sport1 Liveticker v0.5 (15.09.2014)

    Der Sport1 Liveticker zeigt euch für die unten genannten Sport Events diverse infos an.
    Das schöne design habe ich mir vom "Bundesliga Liveticker" abgeguckt..

    - 1 Liga *(Tabelle vorhanden)
    - 2 Liga *(Tabelle vorhanden)
    - DFB Pokal
    - Championsleague
    - Europaleague
    - WM Quali

    * Nur hier steht die funktion "EPG/INFO = Tabelle anzeigen" zur verfügung.

    Steuerung:
    OK = ticker ein/aus-blenden.
    EPG/INFO = Tabelle anzeigen.
    MENU = Einstellungen.
    UP = zeigt die Senderliste an.
    DOWN = zeigt die Senderliste an.
    0 = History zap
    Right = channel zap +
    Left = channel zap -
    Blau = extensions oder was im multiquickbutton eingestellt ist.
    Grün = Auswahl der Optionskanäle (Wichtig für Sky Bundesliga) :)

    Die Position vom Liveticker könnt ihr in den Einstellungen selber bestimmen, sowie die ticker Ansicht: nebeneinander/untereinander.


    Wenn ihr den Liveticker gestartet habt und ihn ausblendet, wird dieser bei einem Tor automatisch eingeblendet und das Ergebniss wo das Tor gefallen ist wird in der TOR Farbe angezeigt die ihr in den Einstellungen festgelegt habt, desweiteren verschwindet der ticker wieder automatisch nach x sec. sofern ihr auch dies eingestellt habt..

    Theotetisch müßte der Liveticker funktionieren :D ich konnte ihn bei einem aktuellen Spieltag noch nicht testen, heute ist ja leider kein Buli :(

    Was noch nicht funktioniert, das sind die live meldungen, dazu brauche ich einen aktiven spieltag.. !

    Viel Spaß !


    *******************************************************************************************************

    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt schreibt mir eine PN für meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !

    ********************************************************************************************************
    Dateien
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !

    Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von einfall ()

  • RE: Sport1 Liveticker v0.1 (29.03.2013)

    Original von schomi
    Gute Idee :)

    Wenn dann noch ein Toralarm dazukommt, unschlagbar.


    beim einem tor öffnet sich der ticker (wenn er geschlossen ist) und zeigt das ergebniss in deiner TOR-FARBE an, die du unter den Einstellungen festgelegt hast :D
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • Bekomme auf meiner Dream eien GS.
    Im Crashlog steht folgendes:

    Quellcode

    1. File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/Sport1ticker/plugin.py", line 289, in loadPage init_url = "http://ticker.sport1.de/ticker/data/fussball/"+config.plugins.ticker.select_liga.value+"/init.json"
    2. File "/usr/lib/enigma2/python/Components/config.py", line 1609, in __getattr__ return self.content.items[name] KeyError: 'select_liga' (PyObject_CallObject(<bound method ActionMap.action of <Components.ActionMap.ActionMap instance at 0x2478300>>,('OkCancelActions', 'ok')) failed) ]]>



    Irgend eine Idee?
    Gruß
    johst

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von johst ()

  • Original von ChrisVU+
    Super PlugIn - DANKE!!!

    Ist es möglich bis in die 4.Liga (Regionalliga) das PlugIn zu erweitern?

    Gruß
    Chris


    Da gibt es keine 4. Liga und die 3. Liga hat eine andere formatierung und kann deswegen nicht aufgenommen werden !
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • Original von johst
    Bekomme auf meiner Dream eien GS.
    Im Crashlog steht folgendes:

    Quellcode

    1. File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/Sport1ticker/plugin.py", line 289, in loadPage init_url = "http://ticker.sport1.de/ticker/data/fussball/"+config.plugins.ticker.select_liga.value+"/init.json"
    2. File "/usr/lib/enigma2/python/Components/config.py", line 1609, in __getattr__ return self.content.items[name] KeyError: 'select_liga' (PyObject_CallObject(<bound method ActionMap.action of <Components.ActionMap.ActionMap instance at 0x2478300>>,('OkCancelActions', 'ok')) failed) ]]>



    Irgend eine Idee?


    Bekomme auch ein GS wenn ich das Plugin starte.
    Dateien
    MfG Matze

    VFD Skin für Solo4k - @matze14

    VUplus Solo4k - VTI 13.0.x
    TBS 6922 DVB S/S2 - DVB Viewer 5.6.x.x

    DBox2 Sagem , VUplus Duo
  • ok.. die mögen sich wohl nicht, ich bringe gleich noch eine neue version raus damit das datum der spiele angezeigt wird und dann müsste dein problem behoben sein.
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • Originally posted by einfall
    habt ihr noch einen anderen liveticker isntalliert ?


    Ja, ich habe auch das "enigma2-plugin-extensions-ticker_1.3_all.ipk"
    Plugin und das Kicker Plugin von Kashmir installiert.
    Gruß
    johst
  • so update version 0.2 müßte den fehler beheben !
    ausserdem könnt ihr jetzt bestimmen ob das datum oder das ergebniss (0:0) angezeigt werden soll für spiele die noch anstehen.
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !