Sport1 Liveticker v0.5 (15.09.2014)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mal wieder ein geniales Plugin, einfall !! Vielen Dank !!

    Eine Bitte hätte ich wohl:

    Aktualisiere mal den Screenshot der Tabelle der 2. Bundesliga im ersten Post! Der FC steht inzwischen VOR Lautern D: D:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eisblume ()

  • Das ist mal echt cool, im speziellen die Ansicht untereinander ;thumbsup:

    einfall schrieb:

    das aktuelle update (version 0.3) bietet folgende neuheiten:

    Neue Funktionen:
    - 0 = History zap
    - Right = channel zap +
    - Left = channel zap -
    - blau = extensions oder was im multiquickbutton eingestellt ist.
    - Grün = Auswahl der Optionskanäle (Wichtig für Sky Bundesliga) :)
    - In den einstellungen gibt es jetzt 2 Ansicht: nebeneinander/untereinander
    Carpe diem!

    Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

    Vu+ Wiki
  • Zunächst mal danke für das Plugin.

    Eine Frage hätte ich: Was soll die Einblendung "Zur Zeit keine infos vorhanden" unten? Was soll mir das sagen?
    Indoktrination ist keineswegs inkompatibel mit der Demokratie. Vielmehr ihre Essenz. Ohne Knüppel, ohne Kontrolle durch Gewalt muss man das Denken kontrollieren. Dazu greift man zu dem, was in ehrlicheren Zeiten Propaganda genannt wurde. (Chomsky)
  • sobald ich zeit habe wird da stehen wer ein tor geschossen hat.. oder gelbe karte etc..
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • manuell entfernen per ftp

    /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/Sport1ticker
    Indoktrination ist keineswegs inkompatibel mit der Demokratie. Vielmehr ihre Essenz. Ohne Knüppel, ohne Kontrolle durch Gewalt muss man das Denken kontrollieren. Dazu greift man zu dem, was in ehrlicheren Zeiten Propaganda genannt wurde. (Chomsky)
  • einfall schrieb:

    sobald ich zeit habe wird da stehen wer ein tor geschossen hat.. oder gelbe karte etc..

    Hallo Einfall,

    wirst Du zum Start der neuen Saison Anfang August den Ticker mit den genannten Features aufpeppen ?
    ;rolleyes:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von simon_s ()

  • hier mal ein schnelles update ipk folgt..
    Dateien
    • Sport1ticker.zip

      (9,77 kB, 100 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • entpacken und nach /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/ schieben

    evtl. baut ja einer ein ipk file bzw. das kann auch auf den feed ich habs aktuallisiert für deine neue bundesliga.
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • genau.. wenn du meinst ich habe es selber programmier :D

    bzw. das teil ist ein plugin !
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • Hallo,

    der Ticker ist genau das was ich immer gesucht habe!
    Der Kicker Ticker ist mir viel zu überladen und unübersichtlich.

    Leider macht der Ticker bei mir leichte Probleme, wenn er aktiv ist, kommt in Abständen immer der "Spinner",
    je länger der Ticker aktiv ist, um so länger beliebt der Spinner wenn er aktiv ist.
    In dieser Zeit ist die Box natürlich nicht bedienbar. Beende ich den Ticker und starte ihn neu, dauert es wieder etwas länger bis er erscheint und die Phasen sind auch wieder etwas kürzer.

    Ist das ein bekanntes Problem?
    "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."