XBMC auf dem VTI?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trial schrieb:

      Hi,
      es geht hier um 2 Sachen:
      1. das richtige Kodi/XBMC das demnächst auf der Mutant laufen soll das geht (noch) nicht auf einer VU
      2. Das XBMC-Plugin um einige XBMC-Addons auf der VU zu benutzen das geht auf allen VUs.

      Bitte nicht immer verwechseln.

      ciao

      Trial schrieb:

      @Trial: kannst du mir erklären was für ein xbmc-plugin du meins und was man damit alles für xbmc-addons nutzen kann? Ivh finde irgendwie nichts. Hab nur gefunden wie man den pvr vom vu+ nutzen kann. Ich bin nämlich auf der suche nach den cover funktionen des xbmc plugins. Das würde mich sehr weiter bringen. Danke.
    • Hi,
      wenn Du mit Cover-Funktion die MovieWall meinst wo den Filmen Cover und Erklärungen per Scraper zugeordnet werden muss Du auf das "richtige" XBMC warten das geht mit den XBMC-Addons nicht das ist auf Streaming spezialisiert.

      ciao
    • Ok, genau auf soetwas hab ich gewartet.
      Etwas, was meiner liste cover zuordnet.
      Ich habe mir erstmal emc eingebaut.
      Oder kann emc auch cover laden und anzeigen in der übersicht?
    • Hallo,

      ich benutze auch das XBMC mit 8.2.2. Ich möchte einige Veknüpfungen zu Bildverzeichnissen im Netzwerk löschen, die nicht mehr existieren.

      Leider finde ich da keine Möglichkeit, Neuinstallation hat auch nicht geholfen. Weiß jemand wo diese Verknüpfungen, welche ich mit "Add Pictures" angelegt habe gespeichert sind?

      Gruß Arne
    • media/hdd/.xbmc/userdata/scources.xml

      unter win müssen versteckte ordner sichtbar sein
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .
    • Da finde ich nichts von XBMC, auch nichts verstecktes. Ist allerdings auch keine Festplatte drin nur ein USB-Stick. Bei den Vu's mit Platte finde ich die scources.xml und da sind die Verlinkungen auch drin.
    • wenn auf dem Stick auch nichts ist, dann mal im Flash suchen
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .
    • Da kann ich Dir leider nicht helfen - ich habe ne interne Festplatte. Weiß aber nicht, wohin sich das installiert, wenn keine Festplatte vorhanden ist
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .
    • @Django

      Mistaya schrieb:

      dann mal im Flash suchen

      weißt Du zufällig den Pfad, der ärmste sucht sich schon nen Wolf
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mistaya ()

    • Danke, hat funktioniert. War schon unter ./home/root/.xbmc/userdata/sources.xml. Nur zeigt mir weder PS-Pad noch Totalkommander das Verzeichnis an (versteckte... anzeigen ist aktiviert) Habe es aber mit dem VTI internen Dateimanager hinbekommen.

      Gruß Arne