[end of support] Crystal HD 32 bit VTi v11..!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @jaipaul

      von der erste seite plugin installieren, immer erste seite anscheuen... D:
      Kein Support via PN.!


    • Ist das plugin auch für die neue Version 7?

      Hab es von der ersten Seite ins temp-verzeichnis kopiert und dann manuell installiert, was bestätigt wurde.
      Klappt aber nicht. Muss vorher noch was deinstallieren oder neustarten?

      Gruss
      Jaipau
    • das hat mit v7.0 nichts zutun... ;sleeping:

      plugin installieren unter erweiterungen plugin starten dein ort eintragen speichern fertig und mit exit taste lang wetter anzeige starten.... ;P
      Kein Support via PN.!


    • ok hat geklappt D: D: D: aber kann ja keiner wissen, dass man die Exit-Taste lange drücken muss.
      Das alte fand ich ein bischen besser, da es immer beim Senderwechsel aufgerufen wurde und automatisch verschwand,
      aber das ist Geschmacksache.

      Auf jeden Fall besten Dank

      Jaiapul
    • Großes Kompliment . Absolut schöner Skin . Aber jetzt :) kann man das Rot in der Infobar in eine andere Farbe ändern ? Macht meine "Heeresleitung" aggressiv :)

      Gruß
      Don´t forget Motörhead !!!
    • @83iger.Koernung

      das sind grafiken, geht nicht - die kann man nur mit ein grafikprogramm ändern... D:
      Kein Support via PN.!


    • Maggy schrieb:

      @83iger.Koernung

      das sind grafiken, geht nicht - die kann man nur mit ein grafikprogramm ändern... D:


      Ok danke . Jetzt hab ich aber ein neues Problem . Seit ich den Skin drauf habe verabschiedet sich komischerweise Oscam immer . Meldung : keine Datei auf dem Transponder PTA . Kann das damit was zu tun haben ?
      Don´t forget Motörhead !!!
    • @83iger.Koernung

      nein skin hat mit oscam nichts zutun... ;P
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, angepasst an VTi v8.2.1... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Neue Update, VTi v9.0... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, VTi v11 + wetter skinparts... :thumbsup:
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Hey Maggy,

      Ich weiß, steht im Titel, end of Support....
      Hab trotzdem die Frage ob crystal hd auch noch unter vti13 läuft.
      Ich finde Den Skin wirklich klasse und fände es schade, wenn ich ihn nach einem Update nicht mehr benutzen könnte.

      Gruß
      Marcus
      Heute ist nicht alle Tage, ich komm´wieder, keine Frage D:
    • tja das musst du wohl selbst testen... :D
      Kein Support via PN.!