[end of support] Crystal HD 32 bit VTi v11..!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stimmen dann im Informationsbereich die Grösseninformationen oder bleiben die alle über die Medien gleich. Ist mir schon mal in nem anderen Skin aufgefallen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GoNext ()

    • @skyeye

      das hier testen... :thumbsup:

      kopieren nach usr/share/enigma2/Crystal HD/
      Kein Support via PN.!


    • Vielen Dank Maggy. So ist das schon sehr schön. :thumbsup:
      Noch schöner wäre es allerdings der Balken der infobar Tunerstate bleibt da wo er vorher war und die Wetteranzeige wird direkt unten rechts über der einblendeten Infobar angezeigt. ;whistling:

      Gruß skyeye ;)
    • @skyeye

      ja so ist das man kann nicht alles haben... :thumbsup:

      PS: mit e2skinner ist das auch nicht schwer alles so einzurichten wie man das möchte... D:
      Kein Support via PN.!


    • Hallo Maggy,

      super Skin, gefällt mir sehr gut. Allerdings habe ich mit diesem genau das gleiche Problem wie mit dem Area 51 HD 32bit. Wenn ich auf der Fernbedienung eine Taste drücke, reagiert der TV (der Skin) erst nach 10 bis 15 Sekunden. Beim Standard HD-Skin des VTI 5.1 und auch bei AI HD Skin Controller Mod by Pich habe ich dieses Problem nicht. Dort reagiert der TV nach 1 Sekunde.

      Kannst du mir einen Tipp geben, wie ich dieses lange Antwort-Zeit-Verhalten beheben kann?

      MfG Carapetito
      MfG Carapetito
    • @carapetito

      so wie ich das sehe du hast solo box damit muss du wohl leben alle grafiken sind in 32 bit die brauchen etwas mehr power... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • @Dark Dragon

      wird mit nächstes update raus kommen... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Wetter Anzeige Fix... :thumbsup:

      skin.xm kopieren nach usr/share/enigma2/Crystal HD/
      Kein Support via PN.!


    • Laufschrift in Secondinfobar ist fertig am anfang der Seite... D: :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!