solo2 lautstärke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • solo2 lautstärke

      mal ne frage

      kann mann bei der solo2 vti 5.10 -die lautstärke irgend wie hoch drehen wie bei anderen receivern.
      hatte früher ne Azbox habe die lautstärke hoch stellen können so das der Tv nicht zo aufgedreht werden muss.
      ich hoffe Ihr versteht mich.
      p.s. habe die solo2 mit einem Video recorder über scart angeschlossen und greife das tv-signal über den Tuner für
      weitere Zimmer-jetzt rauschen die geräte weil die lautstärke angehoben werden muss-weil von der solo2 zuwenig kommt.
      mfg
    • Wenn Du die Fernbedienung umprogrammiert hast und es damit nicht mehr geht, dann IP-Adresse der Box im Internet-Explorer oder Firefox (Netzwerk ist natürlich Voraussetzung) eingeben und dort im OpenWebIf die Lautstärke auf 100 % einstellen.
      Radar
    • habe noch eine frage
      habe erst seit kurzem eine solo2 und probiere die image s aus.
      ist es möglich mit hilfe des( OpenWebIf) ein Image einzuspielen?

      und bringt multiboot was ?
      und auf welchem Image basiert es

      mfg
    • Mit OpenWebIf kannst Du die Box "fern-steuern" aber eine neue Software flashen geht darüber nicht.
      Ob Multiboot was bringt kann ich nicht beurteilen. Ich hab das nie benutzt.
      Du kannst aber Dein vorhandenes Image sichern, Andere ausprobieren und gegebenenfalls Deine Sicherung
      wieder zurückspielen.
      Radar