1o jahre dream ,und ab heuet Vu+ solo 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1o jahre dream ,und ab heuet Vu+ solo 2

      Dreambox 8000 verkauft und eine Vu+ solo2 gekauft , bin begeistert , von dem teil ,ach ja bin neu hier und ,sag mal Hallo:-)
    • Willkommen und da hast Du alles richtig gemacht! Bin auch von einer DM800 auf eine Ultimo umgestiegen und bin total begeistert.

      Gruß.
    • hatte sie alle von
      dream und mein Bruder hat die 7020hd ,und ich hatte die 8000,man war die schwer
      ,beim verpacken war ja alles drin ,und
      dann kam die ,solo2 ,sieht nach nichts aus ,und dachte und ich wusste auch da steckt was drin ,kauf mir
      ja nicht wenn ich nicht überzeugt bin ,und vu+ ,hab ich schon lange im Auge ,und was soll ich sagen restlos begeistert
      ,wie schnell , und hat alles sofort geklappt mit der box , wollte ich noch mal
      los werden :)
    • Hallo Gemeinde, komme als Media Freak vom "Topf" und habe letzte Woche meine Solo2 ins Netzwerk integriert mit Anschluß ans NAS ( Synology ) mit VTI Image und diversen Plugins ( Sky, Sky Rekorder, MediaPortal, USW ) und kann nur sagen ------ der Klopper schlechthin. Ich weine den letzten Jahren nach, das ich nicht schon früher umgestiegen bin. Ein Danke an alle Entwickler und Poster --- Suuuuuuuuuuuuuuper Arbeit, weiter so!!!!!!!!!!!!