FAQ: Was kann der VU+, was kann er nicht.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Wischmop
      Wie siehts derzeit eigentlich aus mit Timeraufnahmen aus Deep Standby?


      Wie sieht es mit der Boardsuche aus? Nur die ersten 1500 boxen konnten es nicht. Die neuen könenn es. Für die alten soll ein fix. kommen.

      x-mal diskutiert im Forum ..... gehört also hier nicht mehr hin.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Vu+ duo 1,5 TB, Lan - und was weiter ?

      Hallo Jungs,
      ich der Grünschnabel braucht hilfe welche Karten und Module brauche ich zB. SKY ABO freie Paketwahl + 30€ Onlinebonus mit S02.nach eine Woche Foren lesen weis ich gar nichts. ?(
    • VTI 1.3 Image installieren
      SCAM herunterladen
      SCAM starten

      Fertig. Brauchst also kein CAM Modul oder ähnliches.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Erstmal Danke für das alles was mann hier findet echt einen dicken Lob!!!

      also VTI von 1.2 auf 1.3 und Scam installiert mit erfolg aller alter sachen sind weg.
      In paar monaten bin ich in Rente da möchte ich gerne ein bischen mehr Fußbal schauen
      die frage: was ich dazu brauche? Beratung bitte gerne auch per Mail senden
    • RE: FAQ: Was kann der VU+, was kann er nicht.

      meine HD ist Samsung Spinpoint F2 ECOGREEN HD154UI 1,5TB und wurde einwandfrei erkannt nur als Ergänzung zum was er kann.
      Gruß :)
    • sry, das mit dem stream hat sich erledigt, hab den tollen post von realmagic911 gefunden. bleibt nur noch die frage welchen receiver ihr empfiehlt. Oder so: kann eine vu plus mittlerweile alles was eine dream kann?
    • Im Prizip: ja. Beim Mediaplayer hat die DMM noch Vorteile, sie spielt ein paar Codecs mehr ab.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS